Übrigens geht die Äera von Appel bald zu Ende dem Standbein Iphone .... Es gibt auch heute kaum mehr ein Grund sich für Appels Iphone zu entscheiden..die berühmten Apps...gibt es bei der Konkrrenz auch....fast sogar gratis... -Was kann das Iphone heute besser ? Heute besteht nur noch die persönliche prämisse der "Ich fühle mich besser mit dem Iphone4" ich kann mir eins leisten du nicht.... - Technik und Funktion haben alle anderen aufgeholt sogar übeholt.....! Klar steht das Iphone 5 vor der Tür, doch was viele vergessen egal wie gut das iphone 5 ist, Heute gibt es die Konkurrenz vorher nicht da war .....! Daher werden wir beim Verrkauf vom Iphone 5 zu 99,99% die Zahlen vom Iphone 4 nicht erreichen..... Das wird voraussichtlich das gleiche wie mit Playstation 2 vs Playstation 3 ...da liegen welten Man hat genug abgeschöpft. Das hat auch Steve erkannt und will mit einem kleinen Iphone ( Technik vom Iphone 4) etwas billger an den Mann bringen, um die Umsätze zu halten..! Kann er ja auch da die Grenzkosten sicher bei fast 40% liegen) ! Und jetzt der Druck von den Investoren.....Steve hat keien ander Wahl... Denn gehen die Umsätze von Apple im Smarphone Markt zurück...nur um 10% runter wird das extreme Auswerkungen auf die Bilanz haben....! wieviel % macht noch mal Apple Gewinn auf je ein Iphone ... ! Und in dem folgende Artikel steht ganz klar es geht hier um die Macht im Smartphone Markt und der vor und nach gelagerten Stufen... ( vor Betreibsystem , nach ...Anwendungen.. ) Mann sollte auch zwischen den Zeilen lesen.. www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article12644991/...z-geht-zu-Ende.html Was ist für 90% der Computer User auf der ganzen Welt .. ein Betreibssystem auf der Arbeit und zu Hause .. ? Windows, 95 , Windows XP, Vista, 7 , Windows 8 ... Windows 8 wird sehr Smarphone ausgerichtet bzw orientiert sein bzw auf auf Smarphone Lösungen. (wurde sogar bestätigt) Denn was ein PC von einem Smartphone unterscheidet ist nur noch das Betriebsystem...... Glaubt ihr Microsoft Windwos 8 wird schrott ? das neste Betreibsystem ist Windwos 7 und bis dato das beste ! Vielleicht verstehen jetzt die Leute warum Microsoft wohl vielleicht bald in Nokia ganz einsteigt oder schon indirekt führt.... 2012 wird ganz gewiss das Jahr für Nokia. und ich bin immer noch davon überzeugt das diese Jahr noch ein Nokia Windows 7 Phone vorgestellt wird... Gehen wir gemeinsam in die Zukunft 2012...Wir werden einfach sehen was passiert..heute in einem jahr sind wir schlauer... Wie Weltumradler als Profi immer richtig sagt, gegen den Strom schwimmen...Ihr werdet Erfolg haben... Gruss Euer Xpress..der keien Ahnung hat...
|