als Neuling kann ich nur empfehlen. Nur keine Panik, als sie bei 1,90 war, dauerte es 2 Monate bis sie bei 2,20 > 2,48 war, gekauft hatte ich sie bei 2,20. Nun hätte ich ja bei 2,40 - 2,44 verkaufen können, hätte. Nö, also 3,- bis 3,20 dann verkaufen und auf Rücksetzer warten. (???)
Wer weiß es schon ?
Du verkaufst und sie rennt dir davon, alles schon erlebt, wie du es machst ist immer verkehrt.
Lange kann es aber nicht dauern die 3,- Preise stimmen und große Akku-Fabriken ordern bei mehreren Produzenten, schon aus Sicherheit. Hast du nur ein Lieferanten, oh oh dat kann auch in die Hose gehen.
Bin positiv gestimmt, dass kann morgen schon bei 2,40 sein
Tagestrayder haben es besonders schwer, sie brauchen Infos + das viele, sonst . . .
dann halte ich die lieber länger . . . 10 Cent oder 1,- / bis 2,- mitnehmen. Du hast zwar den kleinen schnellen Gewinn, nur bei der nächsten Aktie, musst du viel lesen sie kennen lernen, hoher Zeitaufwand, machst du es nicht, kann der kleine Gewinn schnell wieder weg sein. Meine eigene Erfahrung.
Oro war bei 3,69 warum soll sie nicht 3,5 schaffen ? Am Ende zählt das Ergebnis, ich kann klug schwätzen. :-))
|