Ich weiß dass das hier schon Thema war, die Frage lässt mich aber irgendwie nicht los... Wie bloß ist die so hohe Quote an Shortsellern bei Orocobre zu beurteilen? Als ein Laie wie ich kommt man doch zwangsläufig auf die Idee dass der eine oder andere Shortie da mehr weiß als die Öffentlichkeit (Den Spruch "Wo ich Rauch ist ist auch Feuer" spar' ich mir mal). Ansonsten halte ich Oro ja für ein sexy Investment, wäre da bloß nicht diese blöde Quote... Wie seht Ihr das? PS: Ich weiß nicht mehr wer neulich mal auf den Oro-Thread im "Hot Copper Australian Stock Market Forum" verlinkt hat, aber vielen Dank dafür!
waren nur ca. 30% (von 1,90 auf 2,45?) nicht 40%. Aber ist halt normal, dass nach solchen Anstiegen mehr oder weniger lange Konsolidierungsphasen laufen.
Komme aus NDS, und das Lustige ist, das ich am 2 Juni mit dem T5 ja nach Polen Fahren möchte. :D Und wenn die ihn mir Klauen dann ist es halt so.
Naja Jedenfalls warte ich bis Oro. evtl. den Sprung zurück auf die 2,40 macht sonst kommt sie für weniger wech. ( im Plus bin ich so oder so ) Zumindest bin ich bei Wirecard gut im Plus, da ich dort bei 39 eingestiegen bin ;) Alles Schade weil ich gern noch länger Drin bleiben würde aber Auto geht vor.
Bis Freitag beobachte ich das alles und dann werde ich erst mal stiller hier.
Maydorn: Orocobre - Aktie wird wieder in Richtung der alten ... - OnVista www.onvista.de › Aktien › Orocobre Aktie › News zu Orocobre Maydorn: Orocobre - Aktie wird wieder in Richtung der alten Hochs laufen. 09.05.17, 16:13 DER AKTIONÄR TV. Das Video ist Teil einer längeren Sendung.
wird in den nächsten Jahren mit sicherheit weiter ansteigen. Ob und wie Orocobre davon profitieren kann/wird ist eine andere Frage. Ich bin und bleibe mit einer kleinen Posi investiert.