Ich habe gestern abend bei einem Bier noch einmal über bei mein weiteres Verhalten bei der Aktie nachgedacht.
Ich schreibe hier im Forum, weil ich natürlich an einem Steigen interessiert bin.
Investierten rate ich, diese Aktie zu halten - nicht nachkaufen. Allerdings rate ich auch, denjenigen, die noch nicht investiert sind zu kaufen.
Warum ?
Die Zittrigen (zu denen ich auch mal gehört habe), kaufen jetzt nach, der Kurs steigt nicht auf Anhieb und sagen sich plötzlich : Jetzt habe ich die Schn.. voll und schmeißen ihre gesamten Pakete - Folge : weiterer Verkaufsdruck! Ich habe keinen Vorteil, Leute zu bewegen, jetzt nachzukaufen, um bei dem nächsten Cent (Panik bei dem Blick aufs Depot)die Flinte ins Korn zu werfen.
Dann kommen die Neuen und bedanken sich (siehe 469)!!!
Der Chart ist selten so schwer zu berechnen wie bei dieser Aktie ( bei Plasmaselekt und Dialog lag ich richtig - bei Süss falsch - bei anderen Treffern habe ich tlw. nicht gepostet) - sie wird steigen - und Leute wie Cdudo(der sich jetzt freut, daß er bei 0,16 ? verkauft hat, wird noch in die Tischkante beissen).
Ich habe mir mein persönliches Kursziel gesetzt, wo ich reduzieren werde. Einen kleinen Teil werde ich so bei 0,50 ? festlegen - auch wenn es nach dieser Woche utopisch klingt. Vielleicht wird die Aktie nur für 10 Sekunden diesen Kurs sehen - es ist möglich - aber genau dann, wenn Du hier im Forum nicht investiert bist!!!
Ich warte und halte!!!!!!!!!!!
|