Motion Network TV

Seite 42 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314059
davon Heute: 45
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 116  Weiter  

27.10.08 15:28

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Motox1982

Mal ehrlich was ist denn von denn ganz tollen Mail kontakte die memivi zu RIO hat eingetroffen?
Außer hinhalten nichts Kursrelevantes, alles nur Träumereien  
Wo ist den das Problem eine News über Oink rauszuhauen?
Long hin oder her, hoffe das bald die EBK vorüber ist damit auch hier Klarheit herrscht
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 15:34

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerOkay streichen wir China Shopping

Und was ist mit den 0,10 Euro Cent bis Mitte Oktober

weil sonst keine Investoren mit Einsteigen?

memivi ???

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 15:44

253 Postings, 8680 Tage mechtelinformieren...

sag mal jack, hast du schon mal etwas von selbst informieren gehört? du kannst doch nicht einfach andere user angehen, weil irgendwelche sachen nicht eingehalten wurden!!! es wurden auch schon gründe genannt, warum verzögerungen eintreten und was es mit tv shopping auf sich hat.  mail doch rio selbst mal, wenn du antworten bekommen möchtest. und geduld ist auch nicht jedermanns stärke, schade!  

27.10.08 15:44
1

1335 Postings, 5816 Tage memiviHatten wir alles schon ...

... und genau deshalb bin ich weg. Noch dazu ist es mir zuwider, hier mit jemandem eine Diskussion zu führen, der seit geraumer Zeit hier ganz schmutzig tradet.
Da kann ich meine Zeit besser verwenden. Noch dazu kann mir dann keiner mehr vorwerfen, ich würde pushen oder dergleichen. Soll sich jeder doch selbst sein Bild machen.
Ich muss hier keinem etwas vorkauen und ich muss auch nicht auf Fragen antworten, deren Antwort der Frager eh bereits kennt.
Aber einen Tipp noch zum Ende: traue keinem Jack Power/A5!
Mir braucht ja auch keiner trauen ...
... endgültig weg, weil ich hier nur provoziert werden soll!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 15:46
7

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@Jack Power

Hallo Power,

1. Was kann der jetzt bitteschön der MMV dafür, daß deine gewünschten 0,10 EUR zum traden noch nicht erreicht worden sind. Er hat damals wie heute lediglich immer nur Informationen vom CEO weitergegeben. Mehr nicht. Was der CEO davon fristgerecht für Geldgeile Trader wie dich einhalten, liegt doch nicht mehr in seiner Hand.

2. "Jack Power"  (wie kommt man eigentlich von A5 auf so einen Namen?)... Von dir hat man vor nicht all zu langer Zeit auch noch ganz andere Töne gehört. Warst du nicht auch mal ein Longie, der gaaaannnnzzzz viele Stücke, gaaaannnnnzzzzz lange halten will und gaaaannnnzzzzz billig eingekauft hat? Dann sollte dir doch der Kurs aktuell nichts ausmachen oder. Du bist doch ein Longie und glaubst an Motion und dir war doch sicherlich auch klar, daß es gerade bei Start-ups zu haufenweisen Verspätungen kommt und das auch völlig normal ist. Was am Ende dabei rauskommt (und damit meine ich vorläufig erstmal mitte 2009 - wenn dann mal alles läuft) zählt doch, oder??

3. Bist du sicher nicht der einzige, dem die derzeitige Situation auf die Nerven geht. Der ganze Markt ist Blutrot, alle werte sind Lichtjahre weg von Ihren fairen Bewertungen ( VW ausgenommen). Alle kacken sich in die Hosen vor einer weltweiten Rezession. Niemand will aktuell auch nur einen cent in den Markt investieren und schon gar nicht bei Penny´s. Und ihr erwartet, daß wir jeden Tag 100% machen???? Ist jetzt aber nicht euer ernst.

Wo ist sie denn hin. Eure Zuversicht. Einige von Euch fangen plötzlich an, alles schlechtzureden (mit gewalt), was vorher gut war. Einige fangen an, alles in Frage zu stellen, was vorher sonnenklar war. Nur weil es ein paar Verzögerungen bei den News gibt (die, und da wiederhole ich mich gerne, auch mir auf die nerven gehen. auch ich würde gern mal wieder was lesen).

Trotzdem sollten wir LONGIES doch alle ruhig bleiben und abwarten, was die Zeit bringt. Geben wir doch Motion einfach die Zeit, die Motion aktuell noch benötigt. Denn wir sind doch LONGIES und als solche haben wir doch eh ein bischen Zeit mitgebracht oder????

Meldet sich doch mal bitte jeder, der hier bei 0,015 eingestiegen ist und davon ausgegangen ist, daß wir Ende des Jahres bei 1,00 EUR stehen....

Freunde bleibt doch mal locker. Motion wird seinen Weg machen. Mit oder ohne die ganzen Basher, schlechtreder und geldgeilen zockern, denen der vervielfacher im depot nicht schnell genug gehen kann, gell jack.....

gruß bart  

27.10.08 15:47
2

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@MMV

Ich würde mir wünschen, daß du bleibst und hin und wieder mal einen Komentar bzw. deine Sicht der Dinge hier abgibst. Es gibt nämlich auch User, die dein Dasein sehr schätzen, und da bin ich sicher nicht der einzige....

Wirst dich doch wohl jetzt nicht von so einem Clown hier vertreiben lassen....

bart  

27.10.08 15:54
3

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982FT

vorhin mit der FT Berlin telefoniert, bei der derzeitigen Lage der Finanzkrise kann es sein das die FT in UK Unternehmens Nachrichten wie die von Oink! etwas verspätet rausbringt, da die Seitenanzahl des Magazines begrenzt ist und die FT entscheidet welche Nachrichten wichtig und welche nicht so wichtig sind und es liegt auch in der Hand von FT ob eine Nachricht überhaupt erscheint oder nicht, je nach "Wichtigkeit" ....

hat also einen plausiblen Grund warum die PR in den UK noch nicht raus ist!  

27.10.08 16:02

111 Postings, 5767 Tage hueahotposting 1031 von bartsimpson

volle zustimmung!!!!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

27.10.08 16:05

74 Postings, 5760 Tage haenzelchenposting 1031 von bartsimpson

27.10.08 16:09

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerNur mal So...

Ich bin seit Februar Investiert und habe bis jetzt nichts Verkauft mein Kurs liegt immer noch bei 0,0075
Bin nicht so ein Dummschwätzer  wie Camus, der hier schon dicke Gewinn gemacht hat
Ich bin enttäuscht von MNH
China TV Shopping sollte ja eigentlich seit März laufen ? Oder ???
Investoren sollte Ende August einsteigen, hier wurde ja immer von der Sammel Aktion gesprochen.
Bekanntgabe sollte Mitte September sein ? NIX--Oder ???
Von was Leben die eigentlich ? welche Einnahmen haben die?
Meine ersten Mail Kontakt zu Rio war im März
Und natürlich immer alles ganz toll, und wer schlau ist kauft dazu.
Meint Er
Also Rio anschreiben bringt mir Persönlich  nichts mehr,
der Lügt was soll er auch anderes Machen?
Sollte Freitag wie Ich es erwarte wieder nicht kommen, Was dann???
Und wo steht den definitiv was von einem Programstart Ende November
Da sollte es aber schon ein verbindliches Datum geben oder?
Ach war da nicht auch die Rede das Mitte Oktober ein Probelauf wäre?
Jooooo
Allles wirrrrd Guuuuut
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 16:13

1335 Postings, 5816 Tage memivi@ 1032

Motox, dann ruf doch mal bei der FT in England an und lass Dir den Eingang der PR von OINK bestätigen und frage, wann oder ob mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. Nur mal so als Tipp ... ;-)
... und ansonsten sind es nicht einzelne, die mich nerven. Ich kann da schon ganz gut unterscheiden. Nur ist es irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen, noch dazu, wenn einen die Öffentlichkeitsarbeit von MNH momentan im Stich lässt.
Drum einfach abwarten und alles wird gut!
Dafür bedarf es keiner Postings von mir ...
Gruß Und Dank!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 16:15

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982good news

grade was gefunden, zwar nichts sooooo weltbewegendes aber wieder eine offizielle Bestätigung von Oink! und deren TV Auftritt ........

wer wills wisssen? *gg

habe sogar eine schöne URL dazu ;)  

27.10.08 16:16

114 Postings, 5766 Tage MotoGposting 1031 von bartsimpson

würde mich auch sehr freuen, wenn MMV weiterhin bleibt....
vg
moto  

27.10.08 16:18

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982tele

ja ich weis mmv wäre natürlich eine möglichkeit ;) die dame hat mir sogar die telenummer von der FT in UK gegeben die wäre:

+0044 2078733000

jetzt kann mal jemand anders anrufen, als immer ich ;)

achja habe eine schöne url, solle für uns longies wieder ein kleiner "durchschnaufer" sein, vorausgesetzt diese url ist noch nicht bekannt......  

27.10.08 16:20

526 Postings, 5991 Tage Donpedromuc@MMV

ich bin aus dem selben Grund wie Du aus diesem Thread ausgestiegen und ich muß gestehen, daß ich auch die letzte Zeit nicht mehr selbst recherchiert habe, sondern Deine Postings als Quelle genutzt habe. Ich poste auch erst wieder wenn def. News draußen sind, alles andere ist müßig. Ich fände es schade wenn Du draußen bleibst.

Wenn Du News hast poste diese doch bitte weiterhin und rechtfertige Dich nicht wenn Dich jemand angreift oder irgendwelchen Blödsinn frägt nur damit dieser Thread in der HotStock Liste ganz oben steht und damit aktivitäten vortäuschen will. Leg Dir einfach ein dickes Fell zu :-) wird ja eh winter.  
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

27.10.08 16:21

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@MMV

dein gutes Recht hier nicht mehr zu posten.
Wäre super wenn du uns viellecht über Neuigkeiten per Email informierst...


gruß
neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 16:22

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Motox

URL....die wäre?

gruß
neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 16:22

1335 Postings, 5816 Tage memiviIch bin nicht weg ...

... ich stehe zukünbftig nur an der Seitenlinie und recherchiere im Übrigen weiter.
Wer ist denn mal so nett und ruft in England an? Könnte ja auch mal ein Nick machen, der nicht mit einem M anfängt ...
und ne Url ist immer eine feine Sache. Eine PR ist aber immer die schönere Alternative ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 16:23

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982diese url

löst auch das problem das Oink! nicht mehr auf Fun Radio sendet .... sondern zukünftig woanders wie ich das aus dem Text entnehmen kann......  

27.10.08 16:23

465 Postings, 5763 Tage SkrolleinMotox1982

Wenn du was hast, stell es bitte rein. Auch wenn es schon bekannt ist.
Danke und

Glück auf !  

27.10.08 16:26
4

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982also hier ist sie

http://thebusinesschannel.com/?page=about_us

The Business Channel will be starting a new, LIVE twice-daily television show, ?Piggybank®tv on The Business Channel?. It will be a television version of the hugely successful free business newspaper for children, Oink! and will follow the format of ?Oink! on Air?, the radio and online programme. Watch for more news here and on the channel.

Ist doch ganz "nett" diese Info, das jetzt sogar "The Business Channel" bestätigt das Oink! auf Sendung geht, wie sehr das ganz mit Motion Network in Verbindung steht den PR´s auf Oink! entnehmen :)  

27.10.08 16:27

773 Postings, 6051 Tage Moses06Bartsimpson.....Posting 1030....

starkes Posting von dir....

sozusagen, damit den "Nagel auf den Kopf getroffen"...

mehr braucht man hier zu gewissen Leuten und zur
allgemeinen Situation nicht sagen.......Bravo !!!




 

27.10.08 16:28

74 Postings, 5760 Tage haenzelchen@Motox1982

Vielen Dank!!!!  

27.10.08 16:32
4

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982:)

es wäre jetzt schon eine Irrsinnig grosse Verschwörung sollte Motion Network doch nur eine Abzocke sein...

Habe nochmals bei CinEuropa nachgefragt, das mit Motion Network ist immer noch aktuell auch bei Happigo (AnteTime) da hatte ich mal vor einem Monat angerufen...

HappiGO, CinEuropa, Oink!, The Business Channel, Budd Margolis, ..................................



 

27.10.08 17:18

135 Postings, 5766 Tage chenggong....aus dem ASK gekauft ??


sehe ich das richtig das der Block aus dem ASK gekauft wurde ??  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben