Motion Network TV

Seite 41 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314058
davon Heute: 44
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 116  Weiter  

24.10.08 14:16

526 Postings, 5991 Tage Donpedromucklar geht´s billiger

warte noch ein paar Tage
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

24.10.08 14:17

54 Postings, 5766 Tage Hawkeyes@996

Durch solch Zappelige wird der Kurs leider auch unten gehalten... :-(  

24.10.08 14:19
1

1335 Postings, 5816 Tage memiviChina TV Shopping

Nochmal für begriffsstutzige:
der Punkt 1) in der Mail meint genau das TV Shopping in CHina. Dies muss wegen des Warenverkehrs, der ja wohl bei Verkäufen stattfinden muss, über eine Bank als Factor finanziert werden, steht doch auch in den Newslettern. Und dies ist wegen der Krise verschoben.
Aber natrülich ist alles ganz anders: MNH ist eine Luftnummer, die Krise wird nur vorgeschoben und wer noch halbswegs bei Trost ist, verkauft am besten bei unter 0,01 EUR ...
... ich lach mich kaputt!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

24.10.08 14:31
3

1335 Postings, 5816 Tage memiviIrrsinn!

Da wird wiederholt gefordert, dass doch bitte, bitte endlich mal wieder ein Newsletter kommen möge für die Aktionäre. Dann kommt eine Infomail an die Aktionäre, in der - wie vom Newsletter erwartet - der Sendestart für Ende November verkündet wird, und dann wollen angeblich einige schmeißen!
Warum wurde dann vorher vehement der Newsletter gefordert? Nee Leute, da haben - wie bereits mehrfach geschrieben - einige in den letzten Tagen Stücke geschmissen, um sie wieder günstiger zu bekommen. Warum? Weil vor Dienstag nicht mit einer Meldung zu rechnen war.
Jetzt kommt dann diese Mail und plötzlich werden nur angeblich negative Meldungen kolportiert und behauptet, man schmeißt nun seine Aktien! Das ich nicht lache. Da haben nur einige Panik, dass sie nicht mehr günstig wieder reinkommen und versuchen nnr andere dazu zu bewegen, in Panik ihre Stücke zu schmeißen, damit es doch noch mit dem günstigen Wiedereinstieg klappt!
Lasst Euch nicht verarschen von Power-Ranger und seinen Genossen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

24.10.08 15:43
1

1335 Postings, 5816 Tage memiviGlückwunsch!

Hat ja doch noch geklappt mit dem Wiedereinstieg ...
... nur ist es für mich unfassbar, warum das Spielchen immer und immer wieder funktioniert?!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

24.10.08 15:44

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978MNH

Geld 0,011  15:38:18 968.000 Stk.
Brief 0,012  15:38:18 159.490 Stk.
Letzter 0,012  15:38:08 770.500 Stk
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

24.10.08 16:22

834 Postings, 6022 Tage mo2moIts time to say Good Bye

Orderart: Verkauf
Depot: 500023668 / Wertpapier-Depot
WKN/ISIN: GB00B291K520
Bezeichnung: Motion Network Holding PLC Registered Shares LS -,05
Bestand: 965015  Stück  
Ordervolumen: 13.510,21  
 

24.10.08 16:23
2

1335 Postings, 5816 Tage memiviMusste etwas suchen ...

... aber es stand im allerersten Newsletter vom 18.7.2008 auf Seite 2, ganz unten, rechts:

Antetime Trading Hong Kong has just finalized all the terms of TV shopping operation with Hunan TV China. Antetime Trading is in advanced talks with Deutsche Bank to factor these particular triangular trades between the chinese state TV, the Chinese import company and Antetime Trading HK.

Nur mal als Reaktion auf Posting 998: da steht sehr wohl Deutsche Bank und da steht auch was davon, dass sie als Factor fungieren sollen.
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

24.10.08 16:31

1335 Postings, 5816 Tage memiviGood Bye and please never come back again!

-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

24.10.08 16:40
1

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982witzig die börse

kaum fällt der kurs um paar cent, bekommen hier schon einige die totale Panik, immer wieder fazinierend!

ohne news oder PR geht sowieso nix am Kurs und kann nach belieben manipuliert werden, warum bei manchen die panik kommt ist komisch. Sendestart ist im November haben wohl schon wieder einige vergessen :)  

24.10.08 16:48
2

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@mo2mo...verkauft?

oder von einem Depot ins andere geschoben... ;-)

leider ist die Verkaufswelle die du dier erhofft hast ausgeblieben...

und wenn ich unrecht habe, bitte ich um Entschuldigung ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

24.10.08 16:56

114 Postings, 5766 Tage MotoGoff-topic

so leute,
bin mal wieder gerade da und muss eignetlich auch weiter....wollte es mir nur nicht nehmen lassen allen longies mal kurz hallo zu sagen *wink*

im übringen haben sonst alle miesen trader nen kleines würstchen [url=http://www.smilies.cc][img]http://...s.cc/smilie_4281.gif[/img][/url]  

24.10.08 18:29
1

111 Postings, 5767 Tage hueahot31.10. pr termin

wenn dieser termin hält, dann bin ich mal gespannt wie nächste woche so laufen wird - sofern uns die allgemeine börsenwelt auch wieder einmal bessere tage erleben lässt
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

24.10.08 19:00
2

773 Postings, 6051 Tage Moses06ist irgendwie amüsant....

wie hier anscheinend Investierte ihren Verkauf vorankündigen....
andere wiederum Zittrige zum Ausstieg auffordern, usw...

derzeit ist hier "Tarnen und Täuschen"  angesagt......

aber immer noch harmlos, gegen jenes im Motion-Thread auf W.O....

was dort diese zwei Selbstdarsteller und Vollde...en (Janolo u.Wesley) aufführen...
ist eigentlich nur noch nervig und langweilig....gääähhnnn......



 

26.10.08 13:16

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerImmer wieder freitags- Warum???

Na ganz einfach da wird gewartet und gewartet,
und dann kommt doch nichts und man hofft auf die kommende Woche.........
denn die Hoffnung stiebt zuletzt.
Ihr werdet sehen das Kursrelevante News Synchron mit der Entscheidung der EBK laufen werde.
Warum???
Weil SH seine Motion Anteile wohl erst mit Beendigung der EBK Prüfung abstoßen kann?
Von daher ist es schon lohnend hier investiert zu sein-
mein Pessimistisches Kursziel ist so um die 0,15 Euro Cent (SH bezahlte 0,12 Euro Cent)
Sollte Motion doch keine Abzocke sein sind sicherlich höhere Kurse absehbar
Wir werden Sehen ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

26.10.08 14:00
5

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982@ Jack Power

laut telefonat mit Swiss Hawk (Mary), wird swiss hawk die anteile an motion network mittel- bis langfristig halten und nicht nach der ebk untersuchung bereits verkaufen, da auch swiss hawk an das "strong biz modell" von motion glaub und sie sehr viele gute news und deals in der pipeline haben...

ich hatte da mal vor 2 wochen sowas angerufen und nachgefragt wegen ebk und ob da sh eventuell schon anteile wirft, weil bei motion die grossen 4-5 Millionenblöcke über den Tisch wanderten, mir wurde gesagt das SH erstens mal gar nichts machen darf (wegen der EBK Untersuchung) und das sie eben die stücke mittel bis langfristig halten werden, würden sie jetzt bereits verkaufen wären sie schön blöd da sie damit grosse Verluste machen würden, da sie ja deutlich über dem EK verkaufen würden.
Als ich mit Mary telefonierte sagte sie mir das an dem Tag es eine Besprechung mit RIO und Swiss HAwk gegeben hatte da es einen "big seller" auf den Markt gibt der ausgeforscht werden soll.

Kann jeder selbst gerne anrufen, habe selbst ca. 15 minuten mit der Dame telefoniert und sie erklärt einem auch die Gründe der EBK Untersuchung und das die Beteiligungen überprüft werden (das bestätigt auch die EBK selbst)...... ist zumindest aufschlussreicher als die ewigen Spekualtionen hier im Forum!  

26.10.08 17:28
1

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982oink!

Mal ein paar Fragen, vielleicht hat hier jemand Antworten parat:

Auf der Seite:
http://www.piggybank.co.uk/OinkonAir.php

steht:
Oink! on Air! every SUNDAY ON 10 (FunRadio)

Im Program von FunRadio steht aber nichts davon:
http://www.funradiolive.com/whatson/schedule/...:Saturday+and+Sunday/

auch gibt es diese News:
http://www.bdzv.de/bdzv_intern+M5e7541786fa.html

Oink! wollte an den Aktienmarkt, ist aber nichts draus geworden?

Zurück zu Oink! On Air!, vielleicht sind sie nicht mehr im Program wegen der Übernahme von: Folder Media?
Hier zum Pressetext:
http://www.brandrepublic.com/News/848332/Folder-Media-buys-Fun-Radio/
oder Text auf deren Site:
http://www.foldermedia.co.uk/2008/09/fun-radio-joins-folder-family/

hat das was mit dieser Übernahme zu tun?

auf:
http://www.oinkonair.com/ unter About steht das "Oink! on Air" jeden Tag im "Oink! Radio Network" gefunden werden kann, hat wer Infos hierzu?
Es steht noch das vor 3 Jahren Oink! On Air! auf Capital Disney gesendet hat, dieses Unternehmen gibt es seit 3 Jahren nicht mehr was auf http://en.wikipedia.org/wiki/Capital_Disney nachzulesen ist.

Bei: http://www.piggybank.co.uk/OinkonAir.php gibt es noch diese Mailadresse:
leigh@piggybank.co.uk

Wollt diese Anschreiben und bekam diese autom. Antwort zurück:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      leigh@capitaldisney.co.uk

Also von capitaldisney.co.uk, obwohl es die seit 2007 nicht mehr gibt!?

Sind ein paar Ungereimtheiten die ich gerne gelöst haben möchte ...  

26.10.08 17:56

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982zur Info

Oink! On Air! hat nichts mit Motion Network zu tun, ist die Radio Sparte von Oink!

Will über jeden Partner von Motion ein wenig am laufenden sein und das ist ein offener Punkt den ich noch geklärt haben möchte :)  

27.10.08 09:00
3

1335 Postings, 5816 Tage memiviZiehe mich aus dem Forum zurück

Es ist für mich immer wieder ein Ärgernis, wenn hier einige Leute Dinge reinstellen, die anhand von einem Blick in die Newsletter oder die Online Press Release von OINK sofort lösbar sind. Einige tun dies, weil sie den Kurs beeinflussen wollen, andere weil sie einfach zu faul oder zu unerfahren sind.
Da ich meine Beiträge neben meiner beruflichen Arbeit verfasse und mich nunmehr wieder mehr auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren werde, kann ja ein anderer die Richtigstellungen schreiben.
Mir ist meine Zeit dafür nunmehr zu schade!
Und weil diese Verdächtigung sicherlich wieder kommt: Nein, ich werde meine Stücke weiterhin halten, denn ich bin wirklich long investiert!!!
Alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 09:58
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerFreitag kommt wieder Nix?!? und dann?

egal Hauptsache L O N G

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 10:21
2

103 Postings, 5766 Tage onlinepittEs gibt ja...

auch nicht viel zu schreiben. Das meiste ist doch schon geschrieben worden. Jetzt ist einfach abwarten angesagt.

Natürlich freue ich mich über jede neue interessante Info ;-)

Auf eine grüne Woche. Ich denke das diese Woche wohl mal Infos von MN kommen.

Grüsse Onlinepitt  

27.10.08 15:05
3

19348 Postings, 5847 Tage Motox1982@ memivi

Wenn ein Forum es nicht mehr Wert ist auch über solche Dinge zu diskutieren, na dann gute Nacht!

Sorry aber deine Reaktion finde ich nicht richtig, du reagierst immer total über wenn dir etwas gegen den Strich geht, was ich nicht verstehe ....

Also wäre es toll wenn man darüber mal diskutiert auf den OinK! Seiten steht das noch mit Funradio (egal was in der PR steht oder nicht!), entweder werden die Seiten nicht mehr aktualisiert, oder keine Ahnung!?  

27.10.08 15:14

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerAlso wäre es toll wenn man darüber mal diskutiert

Was macht eigentlich China TV Shopping- sonst wurde doch immer nur davon geschrieben und nun?
steht das im Newsletter das es verschoben wurde?
und was ist mit den 0,10Cent bis Mitte Oktober?
wurde das auch verschoben
Meine Meinung siehe oben!
wenn die mit ihren Geschäftspartner so umgehen wie mit den Investoren
dann Gute Nacht Motion
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.10.08 15:23

1335 Postings, 5816 Tage memivi@ Motox

... ich glaube nicht, dass mir irgendjemand vorschreiben kann, ob ich hier posten muss oder nicht. Wenn ich mich an dieser Diskussion hier aus den genannten Gründen nicht mehr beteiligen möchte, ist das mein gutes Recht. Wenn du eine Diskussion führen möchtest, dann mach es doch!
Ich bin es halt leid, immer wieder ein paar angebliche longies, die aus welchen Gründen auch immer panisch werden, beruhigen zu müssen.
Ich bin hier nicht der Kindergärtner!
Viel Spaß noch beim Diskutieren ...
... alles wird gut!
Tschüß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.10.08 15:27

1335 Postings, 5816 Tage memivi... und dann kommt da noch ...

... der Jack um die Ecke und stellt dieselbe Frage, die ich wiederholt am Freitag beantwortet habe, noch einmal. Warum nur macht er dies?
Leute, Ihr seid alle alt genung, um Euch selbst ein Bild zu machen. Ich bleibe long und melde mich hier wieder, wenn wirklich ernsthafte Diskussionen mit gut recherchiertem Hintergrund geführt werden und nicht so eine Pseudodiskussion, die nur verunsichern soll ...
Und weg!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben