bei Bilfinger.. und das Finanzamt wird sich wieder drüber freuen
ich zeige das nicht um hoch zu stapeln aber um zu zeigen dass es sich lohnt sich auf das detektieren von massiven Kursmanipulationen zu spezialisieren
Dass man versteht was passiere, dass man daher trennen kann ob eine Aktie zurecht einen sehr schlechten Lauf hat oder völlig un-zurecht, weil da allerlei Manipulationen in einem Zusammenhang festgestellt werden können.
Inklusive wann Analysten dazu beauftragt werden um uns als Kleinanlegern zu verarschen, wie hier zuletzt dieser 'Analysten' von UBS ( ich würde behaupten dieser Kriminelle von UBS), dann hat man kein Angst um bei BILF massiv zu zu greifen bzw kräftig zu zu legen , gerade dann wenn solchen Analen Angst machen versuchen.
Es ist unschön um in Foren als Verschwörungs theoretiker angemacht zu werden von diejenigen die von solche Themen kein Wissen haben, die glauben dass wie extrem Kursverläufe auch sind der Markt grundsätzlich immer recht hat.
Dass ich mir schon seit langem darüber sicher bin mich bei Überzeugungen der massiven Insidermanipulationen (von Großaktionäre) nicht zu irren, dass hat sich in diesem Jahr sicherlich auch bei Bilfinger wieder toll gelohnt.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)