Super. Du darfst nur nicht den Fehler machen und dich mit 20 % zufrieden geben. Weder bei ARU noch bei NUP. Die Entwicklung von ARU ist schon wirklich ein Augenschmaus. Binnen 6 Monaten hat sich Arafura nahezu verdoppelt und NUP gab es noch obendrauf, was nochmal ca. 30 % Gewinn ausmacht. Das Beste ist, Uran ist für Arafura eigentlich absolute Nebensache. Man hat ja erst die Uransparte mit NUP ausgegliedert. Aber trotzdem hat Arafura noch mehr Uran als beispielsweise eine Xemplar. Das wissen die Wenigsten. Um genau zu sein über 1 Mrd. A$ (18,6 Mt @ 0,47lb (214ppm) = 8,742 Mio. lb * 90 US$ * 1,28 (A$/US$) = 1.007 Mio. A$.)
Ich bin jetzt mit Arafura schon weit über 100 % im Plus. Damals hätte ich nun verkauft. Aber die Fakten sprechen ganz klar gegen einen Verkauf. Arafura wird IMO definitiv in Produktion gehen. Und jetzt kommt es! Jeder kennt doch Forsys und dessen Performance. IMO wird Arafura NOCH besser da Forsys mehr Resourcen hat.
Schaut euch bitte das Bildchen unten an. Die Eintragungen in Rot einfach wegdenken. Hier sieht man auch schön den wahrscheinlichen Kursverlauf. Wir befinden uns gerade in der "gelben" Phase. Die "blaue" Phase kommt erst noch. Jetzt wisst ihr auch warum ich immer predige, dass IMO keiner Stücke abgeben sollte. Mein persönliches 12-24 Monatskursziel für ARU liegt bei ca. 1,5 ? - 2,0 ?
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
|
Angehängte Grafik:
explorer-produktion.jpg