Habe die heutige Diskussion aufmerksam verfolgt. Insbesondere starke Zweifel gibt es wohl bzgl der Realisierung des Vorhabens. Insgesamt wird von bestimmten Forum-Teilnehmern resümiert, dass hier größte Vorsicht walten sollte. Nun ist es ja so, dass man ohnehin bei Pennystocks grundsätzlich vorsichtig agieren sollte und sich vor allen Dingen auch laufend gut informiert. Zumindest letzteres meine ich getan zu haben. Beweis:
1. Unter anderem habe ich festgestellt, dass im Juli 2020 sich der Triton Funds LP aus San Diego mit 2,1 Mio US-Dollar (Kauf von Aktien) beteiligt hat. Triton ist der größte von Studenten geführte Investment Fonds in den USA und wird von einem wissenschaftlichen und akademischen Beirat unterstützt. Die Genehmigung zum Kauf der Aktien erfolgte somit von der Studentenvereinigung, wobei hier auch die Mitwirkung des Beirates unterstellt werden kann.
2. Im September 2020 hat sich dann die Gesellschaft GHS Investmentel LLC aus New York mit 4 Millionen $ ebenfalls beteiligt.
Die entsprechenden Meldungen in der Presse kann ich gerne bei Bedarf hier einfügen.
Vielleicht hat jemand aus dem ForumKreis für meine nachstehende, extra provokative Frage Verständnis. Die Frage ist: ?Sind denn die Menschen bei Triton und GHS Investments alles Idioten, die nicht die hier im Forumkreis skizzierten Probleme erkennen und würdigen; sollten sie sich nicht besser hier mit Investitionen zurückhalten??
Fazit: Hohes Risiko bis zum Gesamtausfall ja. Gute Chancen ja! Aber Kommunikationspolitik und konkrete wegweisende Hinweise stark verbesserungsbedürftig. Tim Young hält geschickt mit seinen pauschalen Äußerungen, die vieles bedeuten können, das Interesse warm, Aber genaues konkretes über Effizienzgrade, über genaue skizzierte Fortschritte etc , all das erfährt man nicht. Es ist nicht auszuschließen, dass eine Realisierung, wenn die dann klappt, noch viele Jahre dauert. Am meisten irritiert mich, dass noch kein Laden wie zB von der Power wie Linde hier eingestiegen ist; das könnte ein eindeutiges Zeichen sein.
|