Ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit Monaten mit über finanzen.net. Jetzt habe ich den Weg hierher gefunden.
Erstmal will ich vielen (nicht allen) hier danken, die echt tolle Analysen machen und das auch mit Zahlen belegen usw. Ich bin Kleinanleger und bin kein Börsenprofi, von daher ist so ein Forum schon echt gut.
Zweitens, ich bin Bayern-Fan und habe BVB Aktien. Ich finde nicht, dass sich das in irgendeiner Art und Weise widerspricht. Warum auch? In diesem Zuge muss ich auch sagen, dass ich mich oft echt schäme, wenn ich sehe, welche Menschen hier unterwegs sind und sich "Bayern-Fans" schimpfen. Das ist unwürdig und ich glaube, dass es im ganzen FCB keinen gibt, der sich mit euch gerne identifizieren würde. Schämt euch! Find das ekelhaft.
Natürlich gefällts mir dann auch nicht, wenn jemand gegen den Verein FCB wettert, aber das kommt ja meist nur durch blöde Provokationen zustande.
So, ich freue mich jetzt auf weitere gute Analysen und Kommentare und bin froh, wenn die Aktie jetzt mal gscheit steigt. Ob sie steigt, steht für mich ausser Frage...
|