in welcher Welt lebst du eigentlich? Nur weil du denkst, jede Mannschaft hatte mehr Verletzte, ist es ganz sicher nicht so? Überlegst du eigentlich etwas, bevor du hier schreibst? Von recherchieren will ich gar nicht mal reden. Wahrscheinlich weisst du nicht mal, was das ist.
Wie arm muss erst dein Leben sein, jeden Samstag um 15:30 den Fernseher einzuschalten und zu hoffen, dass eine Mannschaft mit gelben Trikots verliert.
die hier positiv über Dortmund schreiben, die sind auch gekauft und die Fans die jede Woche ins Stadion kommen, man muss nur seine Eintrittskarte mit der Kontonummer bei der Geschäftsstelle einschicken dann bekommt man den doppelten Preis zurück und die TV Sender haben die Dortmunder auch gekauft damit sie über sie berichten und die Aktionäre haben sie auch gekauft muss ein Schneeballsystem sein, das den Berg hinaufrollt.
Liest du dir deine lyrischen Ergüsse vorher eigentlich nochmal durch bevor du sie hier postest? Unterste Schublade! Bei manchen Leuten vermisst man hier echt die gute Kinderstube...
Auch inhaltlich hast du vollkommen das Thema verfehlt und erkennst keine Zusammenhänge. Hauptsache draufhauen ohne nachzudenken.
hot_rod
: Was mir eigentlich viel mehr Sorgen macht
ist das es offenbar Menschen gibt die jahrelang die Gelegenheit hatten sich Grips auf dem Planeten anzueignen so an ihrer Ignoranz festhalten können aber offenbar trotzdem fähig sind einen Computer zu bedienen. Traurig ist das wenn man sein Leben so wegwirft, aber gut. Du hast nichts geschrieben was in irgendeiner Form der Start einer Diskussion sein könnte. Beleidigst du auch die Fans in den Foren der anderen 16 Vereine die hinter Bayern UND Drtmund stehen?
Dein letzter Satz sagt deutlich mehr über dich als über mich aus :-) ich lach mich scheckig, willst du ne Banane?
Katjuscha
: hmmm, wa valle nicht der, der immer anderen Usern
vrowirft, sie würden beleidigend sein?
na ja, jeder der valle und seine vorherigen Nicknames kennt (wenn's ihm zu heiß wird, meldet er sich ja immer schnell ab und taucht unter neuem Namen wieder auf), weiß was man von dem ganzen Kram zu halten hat.
Aber das mit dem "fickst du deine Mutter" war ja die ganze Alte Schule. Super valle! Auf so einen Spruch würde ich gar nicht kommen. Dein Repertoire ist ja herzallerliebst.
Ich kenn seinen Vornamen nicht, Was hat das mit der Aktie zu tun? In die Anstalt, aber dann müssen wir (Staat) auch wieder bezahlen. Gruß an alle normalen
minicooper
: valle...ich finde du hast was den bvb betrifft
in vielen dingen recht...aber auf das prol niveau einiger bvb jünger solltest du dich nicht herabziehen lassen. bisschen rumfrotzeln ist O.K. aber persönliche beleidigungen müssen nicht sein.....auch wenn es ab und zu schwer fällt nicht zu kontern wenn man von den bvb ultras persönlich angegriffen wird... ;-) aber da stehen wir drüber...lol
naja mini, ich möchte deine Zeckenpostings nicht schon wieder hochholen. In deinen Anfängen hattest du durchaus auch beleidigende Postings, mittlerweile gehts aber :)
Es gibt Momente, da sollte man einfach Wissen wann man die Klappe halten sollte. Valle scheint dafür nicht sensibel genug zu sein.
Aber wiegesagt, immer schön auf die anderen zeigen, nie ist man selber Schuld.
*Ich entschuldige mich bei den BayernFans dass ich mich auf das Niveau der Dortmund Fans heruntergelassen habe.*
Peinlicher geht es wohl echt nichtmehr...Dass du dich nicht schämst nach derartigen Beleidigungen diese so zu entschuldigen. Hier hat dich niemand derartig angegangen unddie meisten versuchen sogar noch ernsthaft mit dir zu diskutieren. Wasrfür ein Mensch bist du eigentlich?!