das ist doch in erster linie eine bürgerbewegung,die dort sprechen und organisatoren sind auch keine berufspolitiker und alles wurde erst vor paar tagen ins leben gerufen.da kann man nicht gleich die gleiche profesionalität erwarten und einige zitate kommen vllt auch etwas unglücklich. erstaunlich ist aber was sie innerhalb dieser kurzen zeit auf die beine gestellt hat.
weiß jetzt nicht genau ob ich das hier so schreiben darf,denke aber heute abend bei maybrit illner im zdf kommt was darüber unter dem motto "wut auf die politik oder fremdenhaß" werde mir das mit 3 d-brille und popcorn reinziehn und glaube dort wird es richtig heiß hergehen:-)
22:15 uhr "Aufstand für das Abendland ? Wut auf die Politik oder Fremdenhass?" Die Gäste: ? Joachim Herrmann (CSU), Innenminister Bayern ? Cem Özdemir (Bündnis ´90/Die Grünen), Parteivorsitzender ? Frauke Petry (AfD), Landesvorsitzende Sachsen ? Imran Ayata , Autor (u.a. "Mein Name ist Revolution") und Inhaber einer Agentur für Kampagnen ? Olaf Sundermeyer, Rechtsextremismus-Experte und Journalist
|