die werden langsam handzahm,also in den letzten tagen. ging ja auch nicht mehr zu verantworten was sie zuvor geschrieben hatten. hatte ja wirklich gar nichts mehr mit realer berichterstattung zu tun.
dachte auch als ich am mo auf der demo war,naja die werden schreiben,3000 naziskinheads auf der strasse die nur auf krawalle aus sind mit plumpen parolen:-)
sie können es aber jetzt nicht mehr vertuschen,zu viele handykameras,an jeder strassenecke wird nur über ein rhema gesprochen usw
genau wie manche politiker,die werden auch immer handzahmer,einige knicken schon ein. ein richtiger kleiner wandel(gefühlter erstmal natürlich)
ich sag doch,bevor man nicht auf die strasse geht passiert gar nix. die volksvertreter müssen erst mal druck bekommen damit sie das volk vertreten,davor passiert gar nichts.
mich würde mal interessieren was sie schreiben sollten falls plötzlich auch 100 000 auf der strasse stehen und ähnliche vorfälle wie diese folgen sollten(ich weiß es schon)
politiker überschlagen sich dann sofort,sofortprogramme,sondereinheiten werden aufgestellt,mehr polizisten eingestellt und alle knuddeln sich dann und die politiker reissen sich dann wieder um die stimmen und später werden sie dann sagen"also meine herren,wir waren es damals und haben das geändert"
und wenn man dann mal wieder hinter die kulissen genau schaut,wer waren denn die ersten auf der strasse die wirklich verrückt gespielt haben?na wer............
genau,es ist wie 89 da waren es auch die hools die als erste auf der strasse standen,erst später kamen die ganz normalen familienväter.
|