Solange es keinen Insolvenzplan gibt, ist trja als AG von Gesetzes wegen aufgelöst. Mit Beendigung des Insolvenzverfahrens wird die AG dann lt. AktienG im HR gelöscht, und die Aktien fristlos gedelisted.. also finger weg. verbrennt euer geld nicht hier
diese Geschichten von der tria-Pusher-Group einfach koestlich...
Fantasie haben die wirklich. Man sollte einfach mal "tria`googeln, um zu sehen, was für Konzern mit Millardenumsaetzen hinter dieser Id steckt (Vorsicht: Ironie! -rudini kann's für die EPG ja mal googeln).
Muss gleich weiter lesen, was die EPG noch so losgelassen hat..lollllll 'PLEITE FIRMA TRIA
Wann schmeißen denn nun endlich Donacie und okb wie angekündigt ihre Aktien?
Wie schon mehrfach erwähnt, hat die Comedy-Truppe nur mal wieder ein paar Luftballons aufsteigen lassen. Ist halt alles nicht so einfach mit "Kein Cash in der Täsch"... lach
Heute abend gibt es nochmal ein "best-of" ihrer großen Ankündigungen für den heutigen Montag...
was für ein volumen.:)) wieso schreiben die leute hier über emqtec?? dachte ich wär hier bei der insoaktie tria.. komisch vielleicht fällt den leuten ja hier nichts mehr ein um den kurs nach oben zu pushen. na ja bei den volumen wäre ich auch sprachlos:))
also greifft zu leute bald bekommt ihr keine mehr für 0.30 cent. da gibt es sie schon für 0.20 oder günstiger
Auch wenn es Dir nicht aufgefallen ist, aber Du stellst Behauptungen zu anderen Inso-Aktien auf, und verstehst dann nicht mal den Bezug. Äußerst bedenklich...
War im Übrigen ja auch klar, dass Du meine Fragen nicht beantworten kannst...
Habe mir mal ein Screenshot von Deiner Aussage gezogen. Mache ruhig weiter für weiter falsche Darstellung. Du schreist ja förmlich um eine Sperre bei Ariva!!
Der Insolvenzverwalter der TRIA IT-solutions AG, Oliver Schartl, bemüht sich derzeit um den Erhalt des börsennotierten Mantels im Wege eines Insolvenzplanverfahrens. Der Insolvenzplan soll im Laufe des Jahres 2012 umgesetzt werden.
das schreit ja nach pleite. sind bemüht. soll. wow hätte, wenn und aber. und schwups waren sie pleite:))
verstehe euch schon sehr gut. wollt den kurs hochzocken und die anderen kleineanleger ihre kohle abknöpfen
Ich vermisse insbesondere Donacie, der heute seine 100k und okb, der seine 200k schmeißen wollte. Schämen die sich so sehr für Ihr Verhalten im Thread?