hat 2010 mit der Tria auch ein paar Millionen verdient.............leider ist er hier bei Ariva gesperrt. Aber so viel ich weiß hat er noch einen weit größeren Restposten von Tria.
Beim nächsten Basherversuch bei emqtec von Rudini und Bio Tech Spezial und Co werde ich mal den Hörer in die Hand nehmen und wer OKB kennt,weiß das er unberechenbar ist.
Paranoia
: Hoffentlich habt ihr alle noch genug Windeln
die werdet ihr brauchen! Also ich werde mich hüten ein körbchen aufzustellen ! Da schliese ich mich der Meinung Bio's an,bei 0,05 zu sammeln !! Das ist fair !!!!!
Da wird wohl unser Bio nach jeden Kauf etwas mehr nach Luft schnappen müssen.........nehme mal eher an,das er hier schneller draußen ist als man denkt!
Ich sage nur gute Nacht Tria,das war das vorletzte aufflackern hier.
The Emqtec-Pusher-Group ist nunmehr fast komplett vereint, und versucht die Tria-Aktie schlecht zu reden. Wirklich köstlich...
Am Genialsten finde ich allerdings die Drohungen von Märchenonkel "Knappe" - dem ehemaligen 2. Liga-Fußballer (herzhaft lach)...
Nachdem zu urteilen, was er uns am Anfang der Woche zu Emqtec versprochen hat, wird hier rein gar nichts passieren. Seine hohlen Drohungen erinnern unverkennbar an die Pusher-Id "OKB"...
Wetten, dass Du nicht mal 10k an Tria-Aktien besitzt?
lach
Machst hier einen auf dicke Hose und tatsächlich sind die Taschen leer. Große Sprüche bei Emqtec und Babcock geklopft, und rein gar nichts ist passiert...
Ich glaube das Wort "Schaumschläger" umschreibt Dich am besten...
du hast wie immer keinen blasen Schimmer!...........ich habe ab heute eine neue Lieblingsaufgabe..........überall wo du investierst, werde ich auch dabei sein und dir das Spiel zu versauen.........es sei denn du machst irgendetwas in kognito!
Sei mal etwas ruhig,ansonsten bekommst du kein Fuß mehr auf den Boden mein Freund!