So ein Pech aber auch,jetzt hast du die Aktie nicht und musst am Montag zuschauen wie der Kurs aus deinen Augen verschwinde. woher wilslt denn wissen ,ob ich doc hnicht PTSC besitze?Nun mit der Aussage, hinterherschauen des Kurses würde ich mal vorsichtig sein,zudem jede Positive News bei PTSC Verpufft ist,mal schauen wieviel mio s+l diesmal rauswirft :)
Ich hoffe dass Du nun endlich einsiehst das Du vollkommen falsch gelegen hast.Wieso?Wolltest du mir jetzt etwa erzählen,das du nicht mit der 0,18 gerechnet hast?
Für die Zukunft wäre es sicher hilfreich wenn Du nicht einfach Behauptungen aufstellst und auf konkrete Fragen hier im Board auch eingehst. keine behaubtungen,wüsste auch nicht wann du mir eine frage gestellt hast.
Die Geschichte mit "ich bin nicht online, Barti33 schick mir doch mal ne email wenn die 0,18€ erreicht sind" waren wohl das echte Top was Du Dir geleistet hat (nicht online aber hier schreiben und lesen können *lol).lol zurück:)
Des Weiteren gab’s ja 100% Charts, nie hab ich einen von Dir gesehen, auch ne lustige Nummer!Das ist ja dein problem,,besser recherchieren
Besonders beeindruckt hat mich aber die Aussage "je länger das Hearing dauert um so schlechter für PTSC", das entbehrte nun wirklich jeglicher Logik! Einfach nur der Hammer!FAKT
Nun aber mal zu Deinem neuestem Streich: Sicherlich interessant ist das Du nun auf einmal weitere Lizenzabschlüsse und insbesondere Holocom positiv siehst. Wie ein Fähnchen im Wind. Sorry aber Holocom ist nicht vom Hearing betroffen, das vorher lächerlich zu machen und nun als möglicherweise positiven Punkt darzustellen ist einfach lächerlich. Du hast geschrieben wie ein Basher und nicht nur das, Du warst es einfach ohne jegliche Berücksichtigung von Tatsachen.Es könnte sein das Holocom Einnahmen erzielt.wobei sie bereits erwähnen ,das sie in der lage sind, den kredit an PTSC wieder zurück zahlen werden
Seite gewechselt: 4$, 4,50$, 8$, 12$,nein begründet
Schreib doch dausend, dann wird’s auch was. Sorry, wieder gibst Du ein Kursziel raus ohne auch nur im Geringsten eine Erklärung abzugeben wie Du dazu kommst.Kursziel ist begründet....wenn man nach dem Hearing geht,wäre das beste für PTSC sich nicht vorzeitig zu einigen,das beste einfach den Kurs laufen lassen,und den Urteil abwarten um evtl die summe hochzuhalten
Viele, vielleicht auch nur Einige, haben einen sehr langen Atem bei PTSC bewiesen. Keiner, so behaupte ich einfach mal, würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nur einen Dollar als Kursziel konkret benennen wollen. Denk mal einfach darüber nach.montag könnte muss aber nicht,,der Dollar erreicht sein.....
Deine (wohl eher angeblichen) BM-Schreiber und Danksager tun mir echt leid (und ich hoffe der ein oder andere hat sich durch mein Engagement nicht von Dir beeinflussen lassen). Und diese doch klaren Stimulierungen die Du hier von Dir gegeben hast sollten Deine Taschen besser nicht füllen. Im Ernst, ich gönne Niemandem etwas Schlechtes, aber da Du wohl manipuliert hast gönne ich Dir keinen Gewinn, in diesem Fall würde es mich sogar freuen wenn Du noch etwas short wärst.
Zuletzt: Da Du wegen Falschaussage (posten eines Kurses den es in dem niedrigem Niveau an dem entsprechendem Tag gar nicht gegeben hat) im neuen Hauptthread gesperrt bist wirst Du auch nicht nach Berlin fahren dürfen. Ich dagegen freue mich Joker, Nassie, Abenteurer, Meidricher, Ramses, GL1800 und all die Anderen mal in Berlin zu treffen. Für mich wäre das wie ein doppelter GewinnWelche faöschaussagEN;?kannst du dies evtl beweisen,?quellen=?
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende bon weekend ICH DIR AUCH Mathou
|