nun,habe ich mehrere BM erhalten,bzzgl der sachlage Turley neuer CEO.
Werde natürlich meine hilfe nicht verweigern und werde so gütig sein und meine Eischätzung hier im Schrääd mal abgeben.
Ich denke,das die Ernennung von Turley ein weiteres Zeichen dafür ist,das PTSC eine Seifenblase ist,zumal man 100% davon ausgehen kann,das PTSC nicht in der Lage war einen "serriösen" Ceo für sich zu gewinnen.Turley ist eigentlich das schlimmste was PTSC passieren kann.....Was hat der schon nicht alles versprochen:)
Turley war die Notlösung.es mag zwar sein das einige im gespräch waren,jedoch kann man sehen ,das keiner in der Lage ist den ruf zu verlieren,und hiermit wurde dann Turley als CEO bestätigt.
Dies hat weiterhin einige grunde,wie man gestern bei der Bekanntgabe der News ,am Kurs sehen konnte,haben sich auch vEile anleger von PTSC getrennt.Zumal die Erwartungen seitens PTSC wiedermal Enntäuschten.
In der Zukunft wird es so aussehen,das Turley evtl eine bessere Informationspolitk zwar abgegen wird,aber die glaubwürdigkeit so auch sein erfolg allgemein mit CEO erfahrung ist gleich 0,,,,,,,als beispiel gilt hier (ignite-china) :).
Einfach einer mit einer großen klappe aber nichts dahinter,:) Dies wissen aber auch Großinvestoren ,und haben auch kein interesse an einer OTC klitsche zu investieren.Zumal viele Turley als negativ einschätzen
Pohl and Johnson had been in New York several times in the past six months to meet with various investment bankers and acquaint them with the Patriot Scientific story. Even though the current share price is not high enough to meet standards for investment by institutional investors, the company is laying the groundwork for the future.
Nun im verlauf der news muss ich aktuelle auch mein Kursziel ändern.wbei ich denke,das bis ende dezember der Kurs zwischen
0,10-0,25 sich bewegen wird.......
|