Weil ich die Meldung mit "technologischer Durchbruch" und die anschließende Kursexplosion nicht o.k. finde!
Hier werden ahnungslose Kleinanleger über den Tisch gezogen und es geht mir um die Wahrheit und Gerechtigkeit!
Ein fall für die BaFIN!
Meine persönliche Meinung Zu deinem Postings gibt es eigentlich nur eines zu bemerken: Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein! Du stehst nicht hinter dieser Technologie ( wenn dir überhaupt bekannt) Gut das hast du uns nun allen mitgeteilt. Es gibt keine ahnungslosen Kleinanleger genausowenig wie es Bademeister ohne Freischwimmer gibt. Jeder ab 18 ist vor dem Gesetz kaufmännisch für sein Tun und Handeln voll verantwortlich. Und jeder vernünftge Anleger beschäftigt sich vorher mit dem Produkt - ähnlich wie beim Autokauf. Wer in der Spielbank einfach nur auf Rot oder Schwarz setzt wird doch auch nicht über den Tisch gezogen - freie Entscheidung !! Was mich aber am meisten stört ist, das du bis dato nicht einen sinnreichen Beitrag geleistet hast, der mich zum Nachdenken animiert hat. Du stellst ein paar Links ein und redest von Manipulation - wirklich toll Den einzigen den du hier heranziehst ist Q-Cells, eine Firma die im Moment große Schwierigkeiten sowohl im Qualitätsbereich als auch bei Ihrer Ausrichtung hat, und dementsprechen auch bald als Pennystock gehandelt wird - Mein Respekt! Wie du ja vielleicht weist hat die Fa.Spire aus kalifornien eine Solarzelle mit über 43% Wirkungsgrad vorgestellt. Der Kurs ist darauf hin um 50% nach oben geschnellt - alles natürlich nur manipuliert. Der Kurs einer Aktie sollte ( wenn auch leider nicht immer ) den Wert einer Fa. reflektieren. Sowohl die Liegenschaften, das Kapital aber auch das geistige Potential und den damit verbundenen Innovationen für den Markt. Und zwar den der ZUKUNFT. Und da glaube ich nicht das Solarvalue mit 50 Cent überbewertet ist. Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich erwarte einfach ein bißchen mehr Pfeffer in den Postings und nicht einfach nur aufs Essen kotzen.
|