allegro7
: ich glaube morgen reissen wir uns die haare raus
alles geht verloren.........................
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
jumit
: heute Abend wissen wir mehr, oder auch nicht....
----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
Moderation Zeitpunkt: 06.05.11 18:02 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Spam und Doppel ID von > line + körcoban <
----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime A0B58B FRA 1,535 3.000 47.140 10:22 12.11. 1,54 2.000 1,60 2.000 1,535 1,05 1,14 0,395 +34,65% ja
jumit
: Montag? heute geht sie bis 2Euro und Montag weiter
Bei den AMIS kann man dann noch die 3Dollar sehen!