..das im Moment recht viele Anleger verwirrt und verunsichert sind. Das spiegelt sich hier im Forum ja auch in den letzten Tagen ganz deutlich wieder. Es ist natürlich einfach für mich zu sagen, daß man sichzurücklehnen soll und einfach abwartet was passiert, denn ich bin schon lang genug dabei und kann schon fast garnicht mehr minus machen, wenn die Dividenden ausgezahlt sind. Diejenigen, die erst spät auf dieses Goldstück aufmerksam geworden sind und zu 1,50$ eingestiegen sind, stehen mittlerweile ja ein wenig in der Kreide. Aber verliert nicht den Kopf und lasst Euch nict verrückt machen. Ihr sollte Euch einfach mal mit der Firma beschäftigen. Das was in den letzten 2 Jahren da alles passiert ist ist schon beachtlich. Und all die Fakten wie Dividendenauschüttung, Schuldenfreiheit und abgeschlossene Abkommen sind ein deutliches Zeichen, daß es noch weiter Bergauf gehen wird. Ich werde auch noch nachlegen wann immer es geht. Ob zu 1,10 oder zu 1,50 is später egal. Wenn bald weitere Abkommen geschlossen werden oder doch irgendwer vor Gericht zieht und dann verliert (warum wohl haben AMD, Intel, HP, Casio, Fujitsu eingewilligt?!), geht der Kurs wieder deutlich hoch. Vielleicht nich ganz so schnell wie in den letzten 2 Wochen (das war wohl auch etwas zuviel des Guten!) aber eben doch bergauf. Also, Geduld ist eine Tugend und an der Börse eben doch Gold wert. ..ich wünsch Euch angenehme Träume. ;-)
|