sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber plötzlich wird hier im Minutentakt gepostet. Den Tradingbrief finde ich nicht gerade schlecht, er gibt einem recht viel Infos, wobei diese sich immer wieder wiederholen. Doch was ich eben bemängle ist der Einkauf der Aktien wie ich ihn beschrieben hatte. Niemand steigt mit dem Kurs ein der vom Brief erzielt wird. Aber nach einigen Tagen steht im Brief ständig. "Sie haben alles richtig gemacht und haben jetzt schon 20% in 3 Tagen gemacht. Das gibt es nur bei uns . . . ." usw. Der Kleinanleger der nur 30 Minuten später kauft, kauft viel zu hoch ein und wie schon gesagt, in einer Woche sieht das Ganze schon ganz anderst aus. Es mir persönlich ein viel zu häufiges Schönreden in dem Brief. Alles wird schön geredet, aber Fakt ist, dass die Anlage bei dem 2. Brief den man kostenlos dazu erhält seit Januar im Minus ist. Bei der Dialog Semi sogar mit fast 20 % und das ohne Nachkauf. Sehr eigenartiges Verhalten. Kennst du den Brief und die Leute drum herum ebenfalls, vielleicht von den Seminaren die laufend stattfinden?
|