Schade ich hab meine OTL´s leider rausgestopt, konnte mich aber zum glück nochmal günstig mit LV eindecken, siehst ja selbst was sich dort anbahnt!! Drücke allen investierten von OTL weiterhin die Daumen, denke wir ziehen parallel in das ATH!!
Bin echt gespannt was sich Morgen in ffm abzeichnet, rechne mit guten nachkäufen,P.G.(M.F aus Kanada) sei dank!!
das soll auch so schön langsam, aber stetig bleiben. Nicht schreien und mit den Armen fuchteln. Lieber ruhig den Euronenberg erklimmen. Einen schönen Börsentag
ich war schon etwas entspannter, nachdem ich den Kurs gesehen hatte. Zu meinem Feierabend gestern standen wir ja bei 1,13. Übrigens sind wir bei Stockhouse im Sentiment Stockscore/Rating wieder weiter nach oben, zur 70 geklettert.
das musste verstehen "theoutsider" stellt lieber kleine Grafiken ein. damit wir alle auch noch in 20 JAhre wissen, wie der Kurs von OM am 06.03 2007 um 17:32h war...
böse Schranzen unterwegs und beschimpfen sich gegenseitig?? wo bin ich denn nur hingeraten?? doch nicht etwa im Hotstockforum??? da macht man sowas, habe ich mal gehört