da gibts sicher interessantere Aktien als diese, ich verfluche den Tag als ich sie gekauft habe. ich habe aber ein prinzip: ich verkaufe nicht im minus (es sei denn unter 50%)
Bald wirst du dankbar sein, dass du an jenem Tag gekauft hast und welche hast. Viele andere werden sich in den Allerwertesten beißen und mit den Zähnen knirschen weil sie anderen Werten den Vorzug gaben!
nur weil alle märkte 2 tage mal richtig korrigiert haben, ist oriental keine "schei...aktie". es bieten sich günstige kurse zum nachkaufen und wenn die nächsten nachrichten anstehen, wird es hier schön up-gehen. fundamental hat sich nichts geändert und kurz-u.mittelfristig bin ich hier sehr zuversichtlich. nachgekauft habe ich und werde warten, was die nächsten tage bringen.
Du bringst mein ganzes Weltbild von OM durcheinander, grad hab ich mich bei Martin30sm drüber ausgelassen das nix passiert und nu kommst Du mit New's daher
ist ja net schlecht gelaufen heut', schau ma mal was morgen passiert. Im N-TV unken sie schon rum das das erst der Anfang war von einer größeren Korrektur
Hör dich mal im WO-Forum um! Bei Oriental steht gewaltiges bevor. Wenn Reynolds mal das Wort Uran über die Lippen bringt, wird die Bombe platzen. Bohrergebnisse werden in den nächsten Tage schubweise, wie aus der letzten News hervorgeht, veröffentlicht. Und wer Reynolds kennt, weiß was dieser Mann schon auf die Beine gestellt hat und es auch noch wird. Mit Oriental haben wir mit Sicherheit noch eine Menge Spaß!
was ich da gerade gelesen habe dürfte die Aktie bald explodieren. Das sind ja Supernews. Freue mich schon drauf wanns los geht. Kann sich ja nur noch um Tage handeln. Gruß