und mir platzt jetzt genaus aus dem von Silberstürmer angesprochenen Punkt langsam der Kragen. Lest es Euch durch, wenn Euch meine bisherigen Postings hier im MC-Thread als interessant erschienen:
Hier und bei WO musste ich mich mehrfach anfeinden lassen, was ich als Nichtinvestierter im Morgan-Creek-Threat zu suchen hätte. Wenn man nun die Postings auf WO durchliest, scheint genau das einzutrefen, weshalb ich hier stets gewarnt und fundierte Fakten gepostet habe:
Wir rennen auf eine Explorer-Blase zu, nicht nur Oel- und Gas. Ich kann nicht mehr zählen, wieviel OTC-Explorer sich mittlerweilen eine Zweitnotiz in Frankfurt besorgen und massig Kohle in PR-Pushs stecken, anstatt Projekte voranzutreiben. Explorer sind in und der Anleger ist zu faul, selber zu analysieren. So wird der Mist gekauft, den die BBs, Fricks und Dreppers einem vorkauen. Und schon ist sie fertig, die Explorer-Blase, bestens vergleichbar mit dem Internet-Tohuwabohu zum Ende des Neuen Marktes.
Wer ist der Leidtragende davon? Zu Allererst natürlich diejenigen, die blind den Schrott gekauft haben, ohne Börsenerfahrung in OTC-Dreck investieren, ohne zu überlegen, denn Frick "macht Milionäre" und auf seinem Seminar hat sich die Firma gaaanz toll vorgestellt. Selber schuld, sorry. Hart aber wahr. Warnungen u. a. von mir werden niedergebügelt, Links zu SEC-fillings werden zu Gunsten des Schmierfink-Journalismus eines Michael Drepper missachtet. Hier haben deutsche Anleger in den letzten Wochen über 120 Mio. EUR verloren - das sind mind. 10x 6 Richtige plus Superzahl im Lotto. Die Margen sind höher und das Risiko ist geringer, wenn man mit silly german money" handelt. Da braucht man gar nicht mehr "exploren", nur so tun als ob....
Wer kriegt es noch ab, ausser den "Blinden"? Ich! Ja richtig, das mein ich ernst. Ich bin auch Geschädigter. Als Aktionör eines Explorers, der NICHT in Amerika notiert ist, der hier in Deutschland seinen Sitz und seine Notiz hat. Ich rede von Activa Resources. Ein Wert mit wahnsinns Potenzial. Alles, was die BBs, Fricks und Dreppers dem Anleger bezüglich Morgan Creek vorgaukeln, ist bei Activa schon fast Alltag:
- 17 produzierende Quellen, bis zu 10 weitere kommen dieses Jahr noch hinzu (MC hat 0)
- 6 Mio. EUR Cash (MC Stand 06/2006 geade mal 4000 USD)
- Umsatz 2006 ca. 1.6 Mio. USD, ein Plus von mehreren Hundert Prozent gegenüber 2005 (MC hat 0 Umsatz)
- 21 Projekte im Portfolio (MC 3, die zudem sehr fragwürdig aussehen)...
- Resourcen over all von über 46 Mio. BOE (MC laut "Drepper" 26 Mio)
- eine lächerliche Marktkapitalisierug von 30 Mio EUR (MC hätte bei Kurs "1 EUR" noch über 40 Mio. EUR....)
Das einzige, was MC hat, worauf wir Activa Resources Aktionäre echt neidisch sein müssen - Umsatz, dass sich die Balken biegen. Jeden Tag mindestens 1 oder 2 ode gar mehrere Mio. EUR (Activa Resources vielleicht 2-5 Tausend EUR), und das seit Wochen.
Aber dennoch, ich finde es bemerkenswert, dass sich Leigh A. Hooper, der Vorstand von Aktiva Resources gerade in dieser Zeit der "Explorerschwemme" hinstellt und sagt, dass er mit Frick & Co. kein Wort reden wird, dass solche Szenarien mit Aktiva Resources nicht laufen werden. Mehr noch, MIDAS, jenes Research-Haus welches am 06.09.2006 eine Studie zu Morgan Creek mit KZ >10 EUR veröffentlicht hat, hat auch schon 2x für und im Auftrag von Activa Resources gecovert, in deutlich moderaterer Form. Leigh A. Hooper möchte mit MIDAS nichts mehr zu tun haben und kann sich über Michael Drepper, den Chefanalyst von MIDAS (seine Frau ist die GEschäftsführerin...) nur noch wundern. Das sage ich Euch hier so, da ich dies direkt aus dem Munde des Vorstandes von Activa Resources erfahren hab, da ist kein Geheimnis. Ich sag nur eines, das ist bemerkenswert. Weiter so, Herr Hooper!
Ich weiss, jetzt gehts gleich wieder los - falscher Thread usw. - nein, ich bin richtig hier. Denn hier lesen die Leute, die jetzt oder bald sagen werden: "Was? Ein Explorer, der in Amerika Oel- und Gasresourcen ausweist - nein Danke, nicht schon wieder ne Morgan Creek".
Und genau deswegen bin ich, ohne jemals einen Cent in Morgan Creek gesteckt zu haben, auch ein Geschädigter der Pusherbande, der Abzocke die hier gelaufen ist. Und genau deswegen hab ich hier nahezu unermüdlich und mit tatsächlich enormen Zeitaufwand gepostet und mir die dreist-lächerlichen Reaktionen durchgelesen.
Nie hab ich gross Werbung gemacht für Activa Resources, aber wer schon soweit gelesen hat, dem unterstelle ich jetzt einfach mal ein gewisses Anfangsinteresse, ein Blick über den Tellerrand der Explorer-Schwemme, denn es gibt sie, wie bei der Internet-Blase auch, sie, die "gute Explorer". Activa Resources ist einer.
Herzlich Willkommen in "meinem" Thread:
http://www.ariva.de/board/222875?secu=258235
oder auf der " target="_new" rel="nofollow" rel="nofollow" class="showvisited">Homepage von Activa Resources, WKN 747137:"
http://www.activaresources.com/
Lest Euch die Präsentation aus Oktober 2006 durch. Nein - die hat kein bezahlter, namhafter Pushbruder erstellt. Sie ist "firmeneigen", aufgestellt von Leigh A. Hooper, dem Vorstand selbst, obowohl man sihc mit 6 Mio EUR Cash mind. 10 "Dreppers" und "Fricks" leisten könnte:
http://www.activaresources.com/fileadmin/...CTIVA_PPT_OKT_2006_D_.pdf
Lest es Euch durch, stellt mir Fragen, per BM oder im oben verlinkten Thread. Ich beantworte es Euch, fundiert und verlinkt, nachvollziehbar und offen. Oder fragt Hooper. Ich bin nichts anderes wie Ihr, Kleinanleger, will kein Geld dafür. Ich freu mich über konstruktive Kritik, denn 4 Augen sehen mehr als 2.
|