Oder wie soll ich Deine Aussage in Deinem 3. Posting in Deiner 244tägigen Ariva-Karriere verstehen? Also irgendwie hat "die" keiner gesehen, weder WO- noch Ariva-User berichten über z. B. "Stand-Gespräche", neue Infos...
Meine Aussage zur "Insolvenzgefahr" geht völlig in Ordnung, da es zum einen eine klar erkennbare Meinungsäusserung war (Zitat: "könnte ich mir gut vorstellen, dass der nun Push vorbei ist, da die Kohle alle ist") welche ich zum anderen noch mit ausreichend Argumenten belegt habe (Liquide Mittel, Kosten PR, kein Cash-Flow, null operative Erfolge, 2 Jahre nur Geld verbrannt) und erst Schlussfolgernd auf eine (mögliche) Insolvenzgefahr hingewiesen hab.
Übrigens hat MC selbst in einem SEC-filling aus August 2006 von erhöhter Insolvenzgefahr gesporchen. Fazit: Meine Aussgae ist i. O.
Ach ja, tradekilla: 2 von 3 Deiner Gesamtpostings hast Du heute zu MC getätigt, 1 von 3 im März 2006 zu NFX, angemeldet seit 02/2006 - für mich ein klarer "Ab-auf-Ignore"-Indikator. Nimms nicht persönlich, aber solche ID's sind mir zu "verdächtig".....
|