Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3838
neuester Beitrag: 25.05.20 09:54
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 95934
neuester Beitrag: 25.05.20 09:54 von: Mr.Xmen Leser gesamt: 14992761
davon Heute: 1160
bewertet mit 167 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3836 | 3837 | 3838 | 3838  Weiter  

23.06.11 21:37
167

24579 Postings, 6959 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3836 | 3837 | 3838 | 3838  Weiter  
95908 Postings ausgeblendet.

24.05.20 17:37

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsAhh

Oberschlaumeier

;-)
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 17:40

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsWird sich im Spätherbst auswirken

24.05.20 17:44

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsKrall hat schon recht

tomtom einer der besseren Schreiber hier :-)
Ich bin seit letzter Woche wieder draußen. So wie geschrieben.
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!
Angehängte Grafik:
b__rse.png
b__rse.png

24.05.20 17:48

2718 Postings, 1974 Tage FeodorUnd . . .



. . . Preisfuchs vorne weg!       Lach . . .  

24.05.20 17:53

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsGanz genau. So wie der

-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!
Angehängte Grafik:
dax.png
dax.png

24.05.20 17:55

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsDie 9100 müssen halten hahah

-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!
Angehängte Grafik:
lemminge.png
lemminge.png

24.05.20 18:03

7476 Postings, 3269 Tage ixurtMiemiemie-preisfuchs, was gehst du Feador an

wo gerade auch von dir ausser dein "miemiemie-geplappere und warm anziehen" nichts wissenswertes im Bezug zu Bitcoin herauskommt???!!!

An den "immer erst später wissenden Vollpfosten" in dir...
auf die 8200er Unterstützung habe ich bereits in meinen letzten Postings hingewiesen,
hoffe aber mit minicooper dass die Unterstützung bei 9100 hält, damit ist übrigens die Wochenkerze gemeint, die Woche endet aber bekanntlich erst diese Nacht um 2 Uhr!
Unterlasse also endlich mal deine ewig desorientierenden Fake-Informationen!

Übrigens, du vermittelst überhaupt nur ausschließliches nebulöses und dazu auch noch widersprüchliches Geschwafel!

Jüngstes Beispiel,siehe #892 """Warm anziehen im Spätherbst!  Der Norden ist Kühl."""

Kann man interpretieren "seine BTC mit Short abzusichern"... da du aber zugleich vom Norden sprichst, könntest du aber auch das entgegengesetzte empfehlen "auf long zu setzen".
Wunderbar vorbereitet von dir, kannst du im Nachhinein drehen wie du es gerade brauchst.

Wobei du aber offensichtlich selbst als Schläfer momentan noch nicht weist
in welche Richtung die nächste organisierte Aktion geht...

Halt nur, dass sie im Herbst stattfindet... hmmm!?
Sag mal, findest du gut dass du bei solchen Aktionen mitmachst?

Ich würde dir raten, mal darüber nachzudenken ob solche Aktionen nicht strafbar sind!!!
Sowas nennt man nämlich organisierte Kursmanipulation!

 

24.05.20 18:10

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsTja Opi der Ignorier Meister

Unterstellungen
In gewohnter Manier
Du bist krank oder?
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 18:11

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsMorgen dann wieder ok

Bussi
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 18:14

180 Postings, 84 Tage BlaumonchiSo jetzt

Bin ich gespannt!  

24.05.20 18:22

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsLangsam kann jeder Zaka verstehen

Das er sich diesen Trottel nicht weiter annimmt und seiner Krankheit aussetzt.
Zaka mein Daumen zeigt zum Himmel  
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 18:46
1

7476 Postings, 3269 Tage ixurtpreisfuchs... du sagst doch selbst, dass für dich

keine Wahrscheinlichkeiten zählen und du schon im voraus weist was kommt!!!

Das war beim letztenmal bei dem Satoshi-Fake auch so. Da hast du sogar damit geprahlt dass du das (angeblich) schon vorher wusstest.
Deine ganze Rhetorik ist doch auf diese Prahlerei aufgebaut!

Von wegen Unterstellung...!?

Oder verzappst du uns allen hier doch nur deine gequirlten sinnlosen Kopfgeburten?  

24.05.20 19:04

2718 Postings, 1974 Tage FeodorPreisfuchs...



          ... miemiemiemiehhhh!  :-)  
                                                                      Lach...  

24.05.20 19:18
1

2718 Postings, 1974 Tage FeodorAuch ein Dummer . . .



. . . kann sich schlau stellen!

Preisfuchs ist das beste Beispiel!      

                      Miemiemiemiemiehhhhhh . . .      :-)  

24.05.20 19:23

22670 Postings, 5173 Tage minicooperbtc kommt langsam im mainstream an

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-investment-app-ceo-calls-btc-a-monetary-revolution-not-a-technical-one
-----------
Schlauer durch Aua

24.05.20 19:24

22670 Postings, 5173 Tage minicooperbtc verliert tradingvolumen

Bitcoin befindet sich derzeit in einer Konsolidierungsphase in der Region unter 9.000 US-Dollar. In dieser Region wird Bitcoin seit gestern getradet,
https://coin-update.de/bitcoin-verliert-ploetzlich-rasch-an-trading-volumen-angst-unter-krypto-investoren-waechst/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-verliert-ploetzlich-rasch-an-trading-volumen-angst-unter-krypto-investoren-waechst
-----------
Schlauer durch Aua

24.05.20 19:26

7476 Postings, 3269 Tage ixurtMiemiemie-preisfuchs, was die

Meldungen angeht, würde ich mich an deiner Stelle mal nicht zu sehr auf mich konzentrieren...

Denn offensichtlich ist dir nicht bekannt,
dass ich lt. d. Ariva-Regeln nur maximal fünf deiner Beiträge melden könnte,
wenn ich denn überhaupt wollte...

Habe mir mal den Spaß gegönnt und die gemeldeten Beiträge von dir gezählt.
Bei 30 habe ich aufgehört zu zählen...

Hast dir also offensichtlich mächtig viele Freunde hier im Thread gemacht, preisfuchs...
Du armer miemiemi- Preisfuchs du!!!  

24.05.20 19:29

2718 Postings, 1974 Tage FeodorPreisfuchs . . .


. . . ist und bleibt ein armes Würstchen!       :-)  

24.05.20 19:39

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchs31, 32, 33

Etc.
Im Grunde Vorschul IQ
Jetzt komm bitte ja nicht auf die Bitte ich soll Dir Zählen beibringen.
Schon klar dass du Bitcoin nicht versteht.
Nach 33 würde 34 kommen.
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 20:16

2718 Postings, 1974 Tage FeodorIch sage doch...



    ... du bist und bleibst ein armes Würstchen!  :-)
                                                                                                      Lach...  

24.05.20 20:19

16877 Postings, 7481 Tage preisfuchsHyänen lieben Würstchen

Leckerli : -)
-----------
Kluge leben von den Dummen, Dumme von der Arbeit!

24.05.20 23:11

98 Postings, 107 Tage stksat|229237942Es bröselt

Jetzt geht's in den Medien um die Rettung von Italien.
Die geizigen 4 werden sich wohl nicht durchsetzen?
 

25.05.20 02:23
1

7476 Postings, 3269 Tage ixurtWar wohl nix mit der Wochenkerze bei 9100 USD :-(

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-05-....png (verkleinert auf 38%) vergrößern
screenshot_2020-05-....png

25.05.20 06:58

180 Postings, 84 Tage BlaumonchiJoaaaaaa

Obacht Kryptos!Bärisches Weekly-Close  

25.05.20 09:54

497 Postings, 210 Tage Mr.XmenWar wohl nix mit der Wochenkerze bei 9100 USD

Dazu ein nichts sagender Chart ist 100 % Mehrwert.
Bester Beitrag!
Bitte mach weiter so.
ixurt ist der Beste.
Klasse Arbeit super Beiträge die allen lesenswerte Bitcoin Information vermitteln.

Frage: wo ist dem Chart die Wochenkerze?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3836 | 3837 | 3838 | 3838  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben