bin aus Roding, Hauptstandort der Fa. Mühlbauer AG:
Wenn ich für´s Fenster naus schaue, wächst diese Firma immer schneller und Größer! Die haben sogar noch richtige große Weihnachtsfeiern, Weihnnachtsgeld und Leistungsprämien werden seit Jahren an die Beschäftigten ausgeschüttet. Der Wohnungsmarkt sowie Hotels und Pensionen sind vollgestopft mit Technikern und Ing., wennst`ne Garage mit Dusche und Klo hast, könnst de leicht vermieten, da der Wohnungsmarkt seit Monaten abgegrast ist! Ein Kumpel von mir ist kurz noch in Deutschland und wird dann in die USA gehen, für feste 3 Jahre (Aufbau, Ausbau) der Produktketten (Smart-Card für Verbraucherketten wie Wall-Mart etc.). Der Gründer ist immer noch der eigene Chef, fliegt selbst Hubschrauber und kennt (fast) jeden einzelnen Mitarbeiter persönlich. Durch gezielte Eigenschulungen der Mitarbeiter werden Langfristige Aussichten sowie Entwicklungen über eigene Firmenentwickler Pordukte Entwickelt, Produziert, Vermarkter und vor Ort montiert, sag mal nen Genetischen Personalausweis! Jetzt ist Kaufzeit, mein geschätzter Wert der Aktie bis nächsten April 2006 bei 55 Euro oder darüber! KFV verwässert oder schrägt nur ab!
|