Wenn ich bedenke, dass der letzte Quartalsverlust bei 99 Mio. $ lag, kann ich mir an zwei Fingern abzählen, wielang die ~90Mio. $ aus dem Offering reichen werden (1 Quartal). Es ist gut vorstellbar, dass wir in Zukunft weitere Offerings dieser Art sehen werden, trotz der Verwässerung, um CLVS am Leben zu halten.
clovis steht kurz vor dem ausbruch richtung 10-12€, das neue krebsmittel steht kurz vor freigabe der us-behörden und soll sogar chemotherapien ablösen. clovis bekommt ein strong buy, seitenlinien fahrer können ruhig noch bis 8-10€ zusehen, selbst über diesen wert wird ein eintieg für die zukunft belohnt.
Ich denke CLVS ist nur aus einem Grund so stark gestiegen, die hohe Shortquote in Verbindung mit der Angst die Reddit/Wallstreetbets Community würde sich auf die Aktie stürzen. Short-Seller könnten ihre Positionen reduziert haben, damit es ihnen nicht so ergeht wie Melvin Capital bei GameStop.
Ich glaube nicht das das hier bei CLVS hier auch passiert, schau dir die Volumen der letzten 3 Tage an, die Short-Seller dürften so schlau bzw. gewarnt gewesen sein und ihre Short-Positionen dementsprechend zu reduzieren. Sehe hier keinen Short-Squeeze ala Gamestop.
ich hab die ja schon " länger " , dass mit den Shorts hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. bis wohin " könnte " Clovis denn laufen , wenn die Shorts sich eindecken müssen ? könnte es auch einen kompletten Einbruch geben ?