Es wird der Tag kommen (und auch nicht in allzu ferner Zeit ...in 1 Tag bis ca 3 Jahre, da wird der BTC abgehen wie Schmitz Katz. Ziemlich sicher das ganze diesbezüglich.
Ja ganz meine Meinung (838). Wenn Aktien, dann muss man sich schon gut damit täglich auseinandersetzen oder man diversifiziert breit... setzt sich aber auch entsprechend damit auseinander UND bleibt am Ball evtl. gar täglich. Nebst BTC würde ich für sorglose Nächte eben Gold empfehlen. Aber mich hat eben BTC gepackt. (+ ETH, SOL)..... und ein paar Zockercoins.
Metaplanet: Erneuter Bitcoin-Kauf Laut BTC-ECHO, dem führenden deutschsprachigen Medium für Bitcoin und Blockchain seit 2014, hat das japanische Unternehmen Metaplanet erneut in Bitcoin investiert. Das an der Börse in Tokio gelistete Unternehmen nutzte den Kursrückgang auf dem Krypto-Markt und erwarb Bitcoins im Wert von etwa 6,7 Millionen US-Dollar. Mit diesem Kauf erhöht sich ihr Gesamtbestand auf beeindruckende 639,5 BTC.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua