warden nicht in den Himmel wachsen. Bei 35? fühle ich mich wohler als bei 53?. Lieber jedes jahr 5% wachsen dann ist gut. Ich kaufe weiter jeden Monat nach. Wenn es Richtung 40 geht stelle ich das wieder ein.
jedenfalls noch SK abwarten und morgen auf Wochenschlussbasis...aber dann sieht es weiterhin sehr gut aus. Man bedenke das Nachholpotential (siehe Chart).
Die angesprochenen 262 Kronen wurden überschritten ! Allerdings ist der Kurs kurzfristig heißgelaufen, der RSI befindet sich bei 74 und das obere Ende des Bollingerbandes wurde erreicht. Der wichtige EMA 200 liegt bei 268 Kronen. Kurzfristig rechne ich noch mit Schließen der Kurslücke ( 273 Kronen ) vom 27.10.16. Sollte es danach höher gehen lohnt sich ein Blick auf den Wochenchart. Viel Erfolg weiterhin für alle Investierten !
A propos Faktorzertifikate. Wolle mal wieder eins kaufen und das geht auf comdirect aber nicht mehr. Wie macht Ihr das? Wohin sollt ich wechseln? Danke.
Hab auch einen 3er auf NN, vs1eeh, läuft spitze schon 45% vorne. Will aber mindestens die 80%, also ein Stand der NN Aktie von ca. 38/39 €, der Schein muss meinen Mexiko-Urlaub finanzieren.