ob Gold jemals wieder sein ATH erreicht?
1.530USD da beißt sich Gold gerade die Zähne aus und mit dem Tempo mit dem Gold steigt, buh da wartet man noch 100 Jahre um die selbe Performance wie BTC nur im Jahr 2019 zu schaffen :-)
Ab September 2019 (war es September, glaube schon) ist das Verkaufsverbot von Gold seit 1999 durch die EU Staaten aufgehoben, uiuiui.... Gold ist seit 1999 stark gestiegen, böse Zungen behaupten dass nur dieses Verkaufsverbot dazu geführt hat, ansonsten wäre Gold noch viel weiter abgerutscht.
Die Aussichten bei Gold stehen leider nicht sehr gut da, es kaufen schon die ganze Zeit Notenbanken Gold auf, am Kurs tut sich rein gar nichts, nur ein wenig in letzter Zeit, aber die Aufkäufe waren schon deutlich früher. Es wird auch die Zeit kommen in der Gold auch wieder abgestoßen wird, momentan wird gekauft und sehr viel tut sich halt nicht am Kurs ...
Hoffe für dich Hilde dass Gold nicht gerade nur seine letzten Zuckungen macht, sondern nachhaltig hoch geht. Gold wird ja gerade gefeiert weil es ein bisschen hochgeht, doch schon sehr Deprimiert die Goldies um solche Minianstiege so stark zu feiern, noch ein Stück vom ATH entfernt das schwere Teil.
Böse Zungen behaupten auch man solle Gold verkaufen und Bitcoin kaufen, vielleicht ist da was dran?
Gold bei 500USD und ich denk auch mal nach mir mal so einen schweren Taler zu kaufen hmm? Bis dahin ist Gold für mich ein No Go, viel zu riskant und viel zu viele Unsicherheitsfaktoren ich trau dem Braten nicht, was alles abfeiern soll mir ruhig gestohlen bleiben :-)
|