MaxGreen
: CES die wollen deinen Schein noch killen
Ich dachte der DAX beruhigt sich etwas, aber da morgen Feiertag ist wollen heute alle noch schnell Aktien kaufen. Noch lebt der Schein, aber ab 17Uhr ist ja immer die DAX-Wall-Street-Schlussrally. Wenn es heute keine Schlussrally gibt dann wollen die Amis morgen am Feiertag eine Korrektur starten und wir öffnen Mittwoch mit schönem Down-Gap, aber nur wenn
diesen behalte ich ich über den feiertag, meines wissens gab es noch nie einen ersten maifeiertag an dem der dax fiel! belehrt mich eines besseren! und so bleibt es auch!:-)) hihihihiu gruss tinchen
Da haben sie mich aber sauber rausgekickt. 7436,60 und dann rapide abwärts. Böse Zungen behaupten, da steckt doch ein, oder eher mehrere Eulenspiegel dahinter. Danke an alle Daumen- und Zehendrücker.
Schätze, dass vor allem der TECDAX diese WOche einbrechen könnte. Die Übertreibung bei den Umweltwerten wird wohl hauptsächlich im TecDax korrigiert!
Nordex, Q-Cells, Solon... einige Schwergewichte fallen bereits und der SELL-OFF wird wohl weiter gehen, wenn heute die Nasdaq fallen wird.
Bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen mit PUT-Optionen auf den TecDax sehr gut laufen könnten. PUT-Optionen auf den Dax halte ich nicht ganz so lukrativ.
Der Knock-Out liegt bei 7459 Punkten! Der Dax steht aktuell bei 7446 Punkten! Mit wieviel Euros gehst du da rein, wenn ein Totalberlust kurz bevor steht?
Klar ist die Chance, +300% zu machen, groß! Aber die Chance, alles zu verlieren auch, oder?
Ich halte mich an DEN hier: TecDAX MINI Short auf TecDAX WKN: AA0DUD ISIN: NL0000765584
FredoTorpedo
: #97 das ist kein Traden mehr sondern Glücksspiel -
und wie du in #94 schon dargestellt hast, manchmal mit gezinkten Karten.
Bei welcher Bank sind denn die Gebühren so niedrig, dass man solch einen Zock mit geringem Einsatz wagen kann ?
Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass dieses Jahr im Mai kein deutlicher EInbruch kommen wird: Zu viele warten darauf und meist kommt's an der Börse anders als man denkt. Und wenn die Vorsichtigen, die bereits einen Teilaustieg vollzogen haben, merken, dass es dieses Jahr anders läuft und wieder einsteigen, so könnten wir durchaus in der zweiten Mai-Hälfte noch einige Höchststände sehen.