Ich gehe davon aus, dass wir Ende dieser Woche die Korrektur abschließen werden mit einem finalen Crash auf ca. 8500. Hintergrund die ablaufenden CME am morgigen Tag. Da wird der Kurs von den Mächtigen wie gehabt manipuliert. Schaut euch das Bild mit dem fallenden Trendkanal an, das passt einfach. Auch die Länge der jetzigen Korrektur ist lang genug.
Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, sind die exorbitanten Kursziele mit bis zu 500T EUR, aber wer weiß. Angebot und Nachfrage bei der limitierten Nachfrage deutet allerdings auch darauf hin. Ich bin gespannt. Denn die Nachfrage wird extrem steigen, da helfen auch die "bösen" Regulierungen Mein persönliches Kursziel ist 75T-85T EUR. Das wäre vom dieswöchigen Crash eine ver10fachung.
Tut mir aber einen Gefallen und bildet eure eigene Meinung und hört hier nicht zu sehr auf die Basher und Pusher. Die Handvoll guter Kommentare mancher hier können da eher ernst genommen werden. Allerdings immer eine eigene Meinung bilden!
Übrigens möchte ich mich für die verlinkten Videos bedanken. Diese kann ich jedem empfehlen.
Soviel von meiner Seite, bin auf morgen gespannt. Sollte wieder erwarten nichts passieren, warte ich auf den 31.01. ab und steige dann mit einer neuen Charge ein.
|
Angehängte Grafik:
bitfinex-btcusd-25.png (verkleinert auf 26%)