Das ist sicher ein guter Artikel. Jedoch wird das auf Ariva jedem bekannt sein, vermute ich. Die große Frage ist doch, worin investiere ich mein Geld? Das ist doch der entscheidende Punkt oder?. Was wird es in 20 Jahren noch geben? Kryptos vermutlich schon, aber ganz sicher ist das noch nicht zu sagen, vor allem welche von den 1.400. Zumindest Blockchain wird überleben, vermute ich. Aber mit Sicherheit Firmen/Aktien wie Nestle, McDonalds, Starbucks, Anheuser Busch, P&G, Colgate Palmolive oder Fresenius um nur mal ein paar Klassiker zu nennen. Denn trotz aller Digitalisierung mein Essen, esse immer noch vom Teller, mein Bier trinke ich aus einem Glas und meine Zähne putze ich mit Zahnpaste. Was nützt einem ein digitaler Taler, wenn es eine Krise gibt oder gar ein größeren Krieg?? Dann zählt Essen, Trinken, Grund und Boden, komme was wolle. So viel ist sicher, dass wird immer einen Wert besitzen. Aber Coins kann ich im Notfall nicht essen, geschweige denn anfassen. Hoffentlich kommt es nicht dazu, aber solche Dinge sollte man Investor im Hinterkopf behalten.
|