was für eine Panik hier schon wieder?! Blase, Blase, 100K, 100K! Wenigstens wirds mit euch nicht langweilig. Ich für meinen Teil habe vergangenes Jahr einen waschechten Monsterhype gesehen. Den BTC geritten, den LTC, den ETH (oh mein Gott von $8 auf heute $1000) - alles Paletti! Mancher hier sieht in den Cryptos vlt auch die Funktion Werte global (oder um die Ecke) zu übertragen ohne Kontrolle ohne TamTam? Das ist doch was einige hier wollen! Nebenbei hat sich dieser Wert auch noch vervielfacht und viele Teilnehmer haben profitiert. Auf jedenfall haben die Teilnehmer profitiert, die früh dabei waren die, wie Tonyford, ein Interesse haben eine andere Art des Geldes zu unterstützen. Alle die mit dem Medienhype gekommen sind, wollten nur schnelles Geld machen und schauen jetzt dumm aus der Wäsche (ich muss mal wieder über die Medien nachdenken). Alle Daxerazzis sind mit ihren Shorts auch nur auf mehr Geld aus - aber darum geht es hoffentlich einigen hier nicht. Ein System zum Werte übertragen, ohne Staat, ohne Bank, mathematisch gesichert, hallo? Klingelts? Kann es denn etwas besseres geben für alle die, die es ein wenig satt haben wie das Geld verbrannt und entwertet wird? Ich gehe vlt richtig in der Annahme das hier viele Selbstständigen investiert sind ? - wie ich! Weisst doch einfach mal auf der Zweitrechnung ;-) ein Skonto für Crypto-Zahlungen aus! Glaubt mir, das stösst dann doch auf Interesse. Das solltet ihr euch leisten können nach der vergangenen Hausse. Der Dümmste wird verstanden haben das der BTC nicht auf Null fallen kann?! Liege ich richtig, das ein paar wenige Minen das ganze System tragen können da die Difficulty dann sinkt? Na also! Ja, ja,.... wie damit bezahlen wenn der Preis so schwankt? Kupplungstausch kostet heute eben 2 LTC unabhängig vom Euro Gegenwert. Habe ich halt Pech wenn der Wert morgen fällt - alles hat seinen Preis. Ich habe hier doch auch schon gelesen das ein paar von euch angeblich Geld spenden - persönlich habt ihr ausser einem besserem Gewissen auch nix davon. Und genau das ist was euch bleibt wenn Ihr Cryptos unterstützt....mir jedenfalls....ein gutes Gefühl bei der Sache! Wenn der Aufzug in den Keller fährt, dann häng ich halt im Keller ab - bin ja unter Freunden dort! Fährt er nach oben - auch gut, aber da muss man mehr aufpassen! Und die Moral von der Geschicht: Einfach mal Cryptos benutzen - dann haben die einen Wert unabhängig vom Preis, verstanden?
|