Das gehört unbedingt zum Thema - noch viel mehr als das beliebte aber meist erfolglose Kurseraten. Blick über den Tellerrand hat sich im Leben immer letztendlich rentiert.
DAXERAZZI
: Der "wahre" Wert des Bitcoin 6.000 US-Dollar
Zum ersten Mal seit über einem Monat fiel der Bitcoin-Wert am Mittwoch unter die 10.000 Dollar-Marke. Negative Regulierungsnachrichten hatten die Bewertung der beliebtesten digitalen Währung belastet. Laut der Schweizer Bank Credit Suisse beträgt der faire Wert eines Bitcoin nur etwa die Hälfte des aktuellen Kurses. ... Dem Credit Suisse-Analysten zufolge sollte der faire Bitcoin-Preis derzeit bei etwa 6.000 US-Dollar liegen, beziehungsweise bei der Hälfte des aktuellen Kurses. Das bedeute, dass die Kryptowährung trotz des kürzlichen Einbruchs noch immer erheblich überbewertet sein könnte. ... https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...tcoin-ermittelt-5919787
Ziehe meinen Hut.Hast echt ne wahnsinnige Ausdauer.Muss dir aber leider sagen das deine ständigen Anti Bitcoin Posts aufs Gemüt schlagen.Kannst du nicht einfach still mitlesen und dir einfach deinen Teil denken, wäre für die meisten hier erträglicher ;)
Mich würde mal interessieren, warum ein Artikel, indem sich ein Autor ernsthaft mit den BTCs auseinandersetzt und das Thema fair und keinesfalls einseitig beleuchtet, von dir (und anderen) als ANTI-Bitcoin-Posting abgestempelt wird.
Na ja, die Antwort liegt auf der Hand. In einem Pusher-Thread wird natürlich sogar jedes neutrale Posting als Bashing eingestuft. Ähnlichkeiten zur Religion sind eben doch nicht von der Hand zu weisen. Kommt auch nur der kleinste Kratzer an den heiligen Gral, geht der Puls hoch.
Netter Bounceback heute..wo sind die ganzen Hater? :)
Habe mal mit Freunden gesprochen wegen dem LedgerWallet Nano , haben alle nur gute Erfahrungen und es funktioniert alles wie es soll.. Leider nicht für IOTA geeignet, aber da soll ja auch bald was kommen.
Allerdings muss man ja auch etwas ETH/BTC auf seiner Exchange Platform lagern ( bei mir Binance ), dass man kurzfristig reagieren kann, somit kann natürlich nie alles auf das Ledger... löse das mit myEtherWallet in Verbindung mit MetaMask.. Wie handelt ihr das ?
und wir trinken ein paar Bierchen zusammen dann erkläre ich dir meine Ansichten und danach drücken wir uns mal ganz doll und alles ist gut. Ich bin etwas schreibfaul und habe ehrlich gesagt keine Lust über dieses Forum mit dir darüber zu diskutieren ;)
Also auch als ein junger Bitcoin Jünger möchte ich mal an der Stelle für die kritischen Beiträge danke sagen. Ich empfinde die tatsächlich nicht als störend, sondern als geistig befruchtenden Input, auch mal aus der eigenen Filter- oder wegen mir auch Hypeblase auszubrechen.
Mit deinen negativen Marken/Deckeln bzw. Böden für den BTC Kurs lagst du in der Vergangenheit - zum jetzigen Zeitpunkt betrachtet - erstaunlich gut.
Du hast geshortet, viele haben gelächelt. Aber im Prinzip hast du es genau richtig gemacht und wahrscheinlich viel gewonnen.
Meine Frage daher: Welchen weiteren Verlauf siehst du jetzt auf uns zukommen?