CGift AG

Seite 104 von 149
neuester Beitrag: 27.04.24 16:17
eröffnet am: 27.02.19 10:00 von: Strandläufer Anzahl Beiträge: 3710
neuester Beitrag: 27.04.24 16:17 von: Strandläufer Leser gesamt: 972185
davon Heute: 906
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 149  Weiter  

10.03.21 09:05

1130 Postings, 4889 Tage talismaniMan müsste dann vor allem auch mal langsam

anfangen Marketing zu machen, zumindest schonmal für die Kundschaft außerhalb Deutschlands, man kann ja nicht von jedem Kunden erwarten, dass er oder sie so investigativ unterwegs ist wie  Strandläufer.  

10.03.21 09:10

1130 Postings, 4889 Tage talismaniSehr interessanter Artikel mit der Schweiz

Andere haben auch verstanden, was die Stunde geschlagen hat...  

10.03.21 10:30

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferSolche Themen werden dann schnell

aufgegriffen, so dass mittlerweile auch andere Online-Medien über den Verkauf der Krypto-Geschenkkarten bei den Schweizer Einzelhändlern berichten:

https://www.moneytoday.ch/news/...er-kreise-diesmal-in-gross-und-mit/

https://thecoinshark.net/de/fintech-news/...roduce-bitcoin-gift-cards

https://www.bitcoinmag.de/news/...lanciert-bitcoin-geschenkkarten/amp


 

10.03.21 10:45

1130 Postings, 4889 Tage talismaniVerdammt, so ein Medien Echo hätte auch längst

CGift haben können - aber blicken wir nach vorne...  

10.03.21 10:46

636 Postings, 1572 Tage Baumann2020Start

Ruft Cgift an
Mailt sie zu
Schickt ihnen die Berichte
Damit sie endlich den hintern hoch kriegen  

10.03.21 10:50

2005 Postings, 4408 Tage CCCP30@baumann...

...deswegen wirds auch nicht schneller gehen  

10.03.21 11:14

1130 Postings, 4889 Tage talismaniIch hoffe, dass unabhängig vom Go Live

schon solche Kooperationsgespräche wie in der Schweiz seit geraumer Zeit bei CGift im Hintergrund laufen und man nicht erst den Go Live abwartet und dann überlegt was man noch machen könnte.  

10.03.21 11:40

1130 Postings, 4889 Tage talismani"Über Geld spricht man nicht."

Im Schopenstehl scheint man es anders zu verstehen:

"Über Geschenkkarten spricht man nicht."  

10.03.21 12:22

527 Postings, 3348 Tage BlutegelLiebe Alexa ...

"Um noch mal auf unser Telefonat zurückzukommen: Wie BALD ist BALD?" ;-)  

10.03.21 12:42

636 Postings, 1572 Tage Baumann2020Anruf

Sollte man mal bei Cgift trading anrufen?
REPRESENTED BY:
Managing Director: Ragnar Reindoff
CONTACT:
Phone: +372 57 800 180
Email: info@cgift-trading.com Homepage: www.cgift-trading.com  

10.03.21 12:53

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferMit Datum 09.03.2021 wurden die

AGB der CGift AG nochmals aktualisiert...  

10.03.21 12:53

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferHier noch der Link auf die neuen AGB

10.03.21 13:02

636 Postings, 1572 Tage Baumann2020Start

Wenn man nicht irgendwann starten will macht das alles doch keinen Sinn
Warum geht man den mühsamen Weg über Estland, sucht sich einen Bankpartner für die geforderte Lizenz in Deutschland, verfasst aufwendige AGB und Datenschutzbestimmungen
Und dann


Nichts

Hier muss etwas kommen.........  

10.03.21 13:38

1130 Postings, 4889 Tage talismaniInteressant mit den neuen AGB

das werden dann wohl auch die finalen sein, es könnten daher jetzt auch nur noch "Stunden" bis zum Go Live sein....  

10.03.21 13:42

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferAuf jeden Fall wird an der Finalisierung

gearbeitet. Ich habe noch gesehen, dass auch die "Verbraucherinformationen" derzeit nicht verfügbar sind, da diese aktuell ggf. auch noch einmal angepasst werden...

https://cgift.io/de/%D1%81ustomer-notice
 

10.03.21 19:44

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferMich wuerde wirklich mal interessieren,

warum die Klickzahlen auf den Thread in den letzten Monaten so deutlich nach oben gegangen sind. Da faktisch keine neuen User dazu gekommen und auch die Börsenumsätze nicht signifikant gestiegen sind, dürfte somit kaum neues spekulatives Geld in die Aktie geflossen sein (natürlich mit Ausnahme des Geldes der langjährigen Kleinaktionaere). Das ist bei vielen anderen Werten mit Aussicht auf ein neues Geschäftsmodell gänzlich anders.

Oft erlebt man es ja, dass bei unbeachteten Werten eine plötzliche Nachricht kommt, die nicht absehbar war und das betreffende Unternehmen von jetzt auf gleich in ein gänzlich anderes Licht rückt. Hier wurde in den letzten Jahren etwas (halböffentlich) aufgebaut, was bei Vollendung dazu führt, dass wir ein neues deutsches boersengelistetes Fintech auf dem Kurszettel haben werden.

Da es bis auf die wenigen User keinerlei Diskussion zur CGift gibt, weder positive noch wirklich negative Kommentare von Usern, die ggf. zufällig auf die Aktie gestoßen sind, kommt es mir jeden Tag von neuem so vor, als ob alle verfügbaren Informationen faktisch niemanden interessieren (bis auf die wenigen Boardteilnehmer). So etwas habe ich in den vielen Jahren, in denen ich mich mit börsennotierten Unternehmen, die an einer neuen Zukunft arbeiten, befasst habe, noch nicht erlebt.

Sollte das Ergebnis aller Bemühungen auf der Oberseite überraschen, werde ich es nicht verstehen können, dass sich hier im Gegensatz zu sonstigen Storys fast niemand dafür interessiert hat. Und sollte das Ergebnis deutlich negativ überraschen, werde ich es nicht verstehen, warum die Ankeraktionäre ich glaube mittlerweile sechs Kapitalerhoehungen mit Bezugsrechtsausschluss gemacht und somit einen ordentlichen Geldbetrag und viel Arbeitszeit investiert haben, um hier ein neues Fintech aufzubauen. Schließlich gab es im Zuge der Verschärfung der regulatorischen Anforderungen Anfang 2020 jederzeit die Möglichkeit, das Projekt CGift aufzugeben. Aber genau das hat man damals nicht getan und im letzten Jahr weiter gemacht.

Also, egal wie der Krimi hier ausgeht - es werden für mich Fragen offen bleiben, auf die es sicher keine Antworten geben wird...  

10.03.21 20:11

1130 Postings, 4889 Tage talismaniTo the Moon

@Strandläufer: Ich verstehe es auch nicht, hoffentlich geht es in den kommenden Tagen endlich los!  

10.03.21 21:32
1

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferGem. beigefuegtem Artikel werden

die Bitcoin-Guthabenkarten, die demnächst im Schweizer Einzelhandel angeboten werden sollen, auch an den Tankstellen bei Shell, BP und Avia verkauft.

https://www.aviationanalysis.net/...sale-at-swiss-shell-gas-stations/
 

11.03.21 08:01
1

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferBei der CGift Trading OÜ müsste es m.E.

nach dem Ausscheiden von Ragnar Reindoff aus dem Management Board wohl noch eine weitere Eintragung in nächster Zeit erforderlich werden, da gem. HR folgende Situation entstanden ist:

- Ragnar Reindoff wird nicht mehr als Management Board Member geführt (siehe Punkt "Right Of Representation")
- Wladimir Huber ist weiterhin Management Board Member, darf aber die CGift Trading OÜ gem.  Entry 5 nur gemeinschaftlich mit einem zweiten Management Board Member vertreten, den es derzeit nicht gibt

Somit muss man ihm m.E. noch Alleinvertretungsbefugnis einräumen und Entry 5  - Punkt gemeinschaftliche Vertretung - löschen oder aber wieder einen weiteren Board Member bestellen.

https://ariregister.rik.ee/mobile/...arch_save=Cgift&ark=14978369

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20210311_075027.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
screenshot_20210311_075027.jpg

11.03.21 08:08
1

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferVielleicht noch zum Verstaendnis -

Entry 5 (beide Punkte) wurden Anfang Dezember 2020 eingetragen, als Wladimir Huber Management Board Member wurde.
Nun ist der Eintrag, dass Ragnar Reindoff Management Board Member ist, entfallen. Die Vertretungsregelung gem. Entry 5, die nach dem vermeintlichen Ausscheiden von Ragnar Reindoff aus dem Management Board keinen Sinn mehr macht, wurde jedoch bislang nicht angepasst.  

12.03.21 11:36
1

636 Postings, 1572 Tage Baumann2020Stillstand

Schon Irrsinn
Da werden Momenten Mäntel und Spacs gekauft wie verrückt
Alte Gesellschaften werden reaktiviert und neue gegründet
Aber bei Cgift tut sich offiziell nichts
Vielleicht wäre es besser wenn man die ag verkaufen würde und es eine Neuausrichtung gibt  

12.03.21 11:58
1

1130 Postings, 4889 Tage talismaniBin gespannt, ob man es noch vor dem 08.04. 2021

schafft, habe da aber so meine Zweifel...  

12.03.21 12:15

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferAuf einmal wieder Umsaetze...

Über 3.000 Aktien in wenigen Minuten gehandelt...  

12.03.21 12:22

4395 Postings, 3763 Tage StrandläuferSieht so aus, als ob es zunaechst

mit den digitalen Geschenkkarten losgeht und die weiteren Themen ATM's, physische Geschenkkarten und White-Label-Lösungen demnächst angeboten werden...

@Baumann - nicht verzweifeln, auf der Über-uns-Seite sind einige "Coming-Soon-Button" dazu gekommen... :-))

https://cgift.io/de/about-us/  

12.03.21 12:32

8 Postings, 1150 Tage LernenderMich@Strandläufer

Mich wuerde wirklich mal interessieren,

warum die Klickzahlen auf den Thread in den letzten Monaten so deutlich nach oben gegangen sind. Da faktisch keine neuen User dazu gekommen und auch die Börsenumsätze nicht signifikant gestiegen sind,

Die Klickzahlen sind mit Vorsicht zu genießen. Z.B. ich bin schon einige Wochen dabei, owbohl ich nicht schreibe, weil ich nicht wirklich viel Neues sagen würde. Aber ich komme immer wieder (manchmal mehrmals am Tag) zu sehen ob was Neues gibt, und jedes Öffnen des Threads macht schon ein +1 in den Zahlen. Was mit großer Wahrscheinlichkeit andere Nutzer genauso machen.

Da es bis auf die wenigen User keinerlei Diskussion zur CGift gibt, weder positive noch wirklich negative Kommentare von Usern, die ggf. zufällig auf die Aktie gestoßen sind, kommt es mir jeden Tag von neuem so vor, als ob alle verfügbaren Informationen faktisch niemanden interessieren (bis auf die wenigen Boardteilnehmer)

Den anderen weiß ich nicht, aber mich interessiert schon was ihr sagt und die Links die ihr postet, und deswegen habe ich mich entschieden mich zu registrieren und endlich mal etwas zu sagen. Und zwar: Danke euch.

Leider ist meine Zeit ziemlich begrenzt und habe sehr viele offene Fronten, um selber gründlich recherchieren zu können. Daher bin ich sehr dankbar für eure Mühe und eure Posts.

Ich glaube schon an CGift Potential, aber muss ich auch ehrlich sagen, dass mir die Idee von einer SPAC-Verarschung durch den Kopf gegangen ist. Leider bin ich genau am Anfang der 5,5 eingestiegen. Aber naja... so ist es halt in mit der Börse. Momentan ist einfach Geduld angesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.


P.S. Sorry wegen möglichen Fehlern, ich bin keinen Muttersprachler und habe nicht wirklich aufgepasst.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 149  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben