fischen gehen und aufstocken. Der Kurs kennt anscheinend nur eine Richtung. Ich gebe mich mitlerweile auch nur noch mit einem Kursziel von dem glatten 1 Euro zufrieden. Das wäre dann ne MK von 90 Mio - immer noch unterbewertet, aber was solls. Ich habe noch nie so eine Aktie erlebt wie Vedron. Hier sitzen wirklich sehr viele Kleinanleger drin. Ich denke, wir werden im September/Oktober dann langsam abheben und einen stetigen Aufwärtskanal entwickeln, es wird lange dauern und wir klettern so vielleicht in 1-2 Jahren auf 1 Euro. Das würde zu dieser Aktie passen, einen plötzlichen kräftigen Kursanstieg kann ich mir fast nicht vorstellen. Es wird genauso moderat hoch gehen wie es nach Süden ging, immer zwischendrin wird es Rücksetzer geben denn auch wenn wir längst Produzent sind wird Tom nicht viel verraten, Vedron wird immer unterbewertet bleiben und viel Börsenphantasie wird es hier nicht geben; es sei denn die BB's, die Institutionellen machen sich bemerktbar oder Analysten schreiben etwas dazu.
Also ein langsamer stetiger Anstieg wird es sein, mit Phasen von Seitwärtsbewegung und Rücksetzern nicht zu vergleichen mit Plue Pearl Mining oder ähnlichen Aktien..
Und ich muss ja sagen, ich schätze Tom aber er könnte das schon entscheidend verbessern. Eine neue Webseite basteln z.b. das geht auch ohne hohe Kosten; er müsste den Newsflow deutlich erhöhen wenn es losgeht. Northfield träumt von 2-3 CAD, ich "nur" von 1 Euro. Wie schätzt ihr unsere Zukunft ein?
Ich meine egal wieviel Millionen Unzen dort unten liegen, anscheinend interessiert es keinen. Auch wenn die Ergebnisse der Tiefenbohrungen kommen und gut ausfallen, sie werden gut sein aber wahrscheinlich nicht eine Sensation. Sie werden so ausfallen wie erwartet.. Was diesem Wert fehlt ist Phantasie. Davon habe ich hier noch nichts gesehen. Der Kurs geht manchmal ein wenig hoch weil einfach ein paar Kleinanleger mal wieder einsteigen. So gibt es viele Aktien die eigentlich viel mehr Wert sind...wir haben hier eine lächerliche MK von 24 Mio ?. Und wir haben Gold-Unzen die nur abgebaut werden müssen. 2 Mio davon auf jeden Fall. Und in der Tiefe schlummern natürlich noch mehr. Aber anscheinend brauchen die Anleger es schwarz auf weiß, wir brauchen 2008 den positiven Cash Flow, schwarze Zahlen.
|