die Metalle stehen vor der MegaHausse davon gehe ich aus. Bin sehr verwundert, dass das jetzt schon im Juli mit dem Ausbruch geschieht. Normalerweise mitte August.
Sommer ist immer Schwach bei den Explorern und Rohstoffwerten, ist ganz normal. Mit steigenden Rohstoffpreisen ziehen die Aktien nach. Ich musste mich letzte WOche beeilen mich noch richtig günstig zu positionieren.
Im GOldbereich ist mein Favorit wegen der massiven Unterbewertung und den guten Aussichten auf baldige Produkion ganz klar VEDRON GOLD, deshalb habe ich nochmal schön hingelangt letzte Woche.
Silber und gerade ZINK ist mein Play SABINA SILVER, (Resourcen im Wert von 12,4 Milliarden $ nachgewiesen. MK so bei 160 Mio. CAD ein WItz wie bei Vedron.
Und Uran FORSYS zur ZEit ein Schnäppchen.
Im Moment sollte man so langsam positioniert sein, den ein Bullenritt könnte bald passieren.
Bei Vedron kann es schnell mal 100 Prozent nach oben gehen, wenn VOlumen kommt. Jeder weiß hier wir erwarten Drill Results weitere Machbarkeitsstudien und den Produktionsstart. EInfach tolle Aussichten.
ALLES MEINE MEINUNG:
|