Es ist einfach so schwer einzuschätzen. Aussteigen, dann rennt einem vielleicht das Pferd davon, und dann teuer nachkaufen, oder abwarten. Andererseits wenns runtergeht und die Zulassung kommt, schnellt sie sowieso wieder in die Höhe. Ist haltso ne sache.
habe lange Zeit Deine Bemerkungen mitgelesen, ich glaube Du bist ein angenehmer , intell. Zeitgenosse, Danke Dir für Deine Arbeit und hoffe das Beste für Dich und allen hier Investierten! Schönen Abend euch allen!
Danke auch von mir für dieses Forum und die notwendigen Sachinformationen.. Man sieht, dass du deine Sache verstehst.. (genaue Recherchen, Angaben etc.)
Ich finde es einfach nur super im Moment... Genau so macht traden Spass..
glückwunsch, ich ärger mich gerade über mich selber. Habe heute bei 0,42 Cent kaufen wollen und meine deutschebank hat den Order nicht ausgeführt. mist mist mist
aber ich denke dass doch viele die angst haben dass es schnell nach oben schießt wie bei Vanda und werden deshalb NICHT ihre aktien schmeißen, daher auch denke ich dass es nicht zum rasanten kurseinbruch kommen wird... viele werden warten denke ich
meine meinung keine kauf/verkaufsempfehlung gruß wlad
aber Hexensabbat und Zulassung halte ich für ausgeschlossen wenn man das Volumen berücksichtigt. Meiner Meinung haben viele das Potenzial erkannt und wollen vor Veröffentlichung der Studiendaten dabei sein. Klassisches Beispiel für Herdentrieb. Soll ruhig noch wachsen die Herde... Fette grüne Zahlen heute:
wie ich gerade gesehen habe ist der Schlusskurs in Berlin bei 50ct. kann ich dann morgen nach dem die börse aufgemacht hat noch zu diesem kurs kaufen oder wird dass dann automatisch aktualisiert mit den mit dem amikurs?? also wird es dann dementsprechend raufgesetzt