................musste nur mal kurz unter die Sauerstoffmaske !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
und schon sind die Kosten der Woche auch schon wieder als Buchwert in meinem Depot. Da lacht das Herz. Werde aber sicher noch nicht verkaufen denn ich erwarte noch einiges mehr wie viele hier im Forum.
Morgen ist ja der sogenannte "Hexensabbatt", = Terminverfall an der Eurex (Derivate etc.)
Was glaubt ihr, hat das irgendeinen Einfluss auf Genta? Wahrscheinlich nicht oder? Es sei denn, die Verkaufsoffensive schwappt dann auch auf Genta über...
...bitte nicht eines vergessen: bald wird "unser" Thread hier ein "kleines Jubelfest" feiern können: wir nähern uns bald dem 100.000 Abruf! Also: der Erfolg gibt dem Gründer Recht! Es ist offensichtlich der Hauptthread für Genta geworden. Sachlich geführt (abgesehen von meinen eigenen Beiträgen!), zum größten Teil der Anfangsdevise treu geblieben und - ich behaupte mal - von meisten Teilnehmern immer beliebter! Im Großen und Ganzen eine "gut ausgestandene und runde Sache" geworden! Möge es so weiter gehen, damit wir alle etwas davon haben!