Sehr gut, mein Freund, es ist nur sehr viel schlimmer, denn mehr als 20 Fehler enthaelt dieser kurze Text - bei schneller Durchsicht aufgefallen. "wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft." (ist ne Menge Wahrheit drinnen) Fettgedruckt sind Stellen, an denen sich die Schreibfehler eingeschlichen haben: - Klein- und Grossschreibung - Kommafehler - und und und Wir wollen auch daraus keine grosse Nummer machen, nur ein bisschen schmunzeln ... wir sitzen offensichtlich im selben Boot. "hin oder her, ist doch trotzdem ein Armutszeugnis, dieser "kleine Fehler" existiert ja immerhin schon ne ganze Weile und dann noch direkt auf der Hauptseite, wo es ja jeder mitbekommt, der sich für den doch so "Professionellen Internetauftritt" interessiert. Hacken wir nicht weiter drauf rum, sollte nur mal erwähnt werden, erklär mir mal weshalb mein Name hier Programm sein sollte? nur weil ich das Forum hier mit einigen wenigen anderen am Leben gehalten habe bilde ich mir sicher nichts darauf ein. Die Aktie ist für mich immer noch ein gutes Investment und ich bin froh dabei zu sein, wenngleich mich das obige halt schon nervt, wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft. da ist es auch Wurscht ob man auf Gesamtübersicht ist und der Fehler ist da, oder wie BenOptimist schreibt "aufklappt" Fehler ist Fehler. Aber lässt uns hier den Punkt setzen, wollte nicht ne große Nummer draus machen."
|