Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 73 von 105
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22
eröffnet am: 11.10.10 17:48 von: 011178E Anzahl Beiträge: 2607
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22 von: Dow_Jones Leser gesamt: 595570
davon Heute: 41
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 105  Weiter  

11.12.12 11:29

4428 Postings, 5548 Tage Versucher1neiiiiiiin ... mein Gott ... Opel-Fiasko 2016 ...

von mir aus auch das Fiasko Opel 2016 ...  

11.12.12 11:39

110765 Postings, 8998 Tage Katjuschanur was hat das jetzt mit meinem Fiesta und

den anderen Dingen hier zu tun?

ich steh irgendwie auf dem Schlauch.  

11.12.12 11:58

29411 Postings, 6455 Tage 14051948KibbuzimKauft lieber nach

und bringt mal ein bisschen Schwung in den Handel....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

11.12.12 12:06

4428 Postings, 5548 Tage Versucher1... ok macht nix .. :-), ... geht ja auch nur wenn

da wo du lebst der Fiesta wie hier bei mir wegen seiner Pannenanfälligkeit spöttisch auch als 'Ford-Fiasko' bekannt ist ... dein Fiesta war ein reiner posting-Aufhänger. Sorry, nix für ungut.
Und Telegate hab ich halt auf meiner Watch3.  

11.12.12 12:09

110765 Postings, 8998 Tage KatjuschaDie Fiesta ist einer der am wenigsten anfällige

Klein und Mittelklassewagen.

Das mit dem Opel Ding hab ich immernoch nich verstanden. Aber egal ...  

11.12.12 17:39

4428 Postings, 5548 Tage Versucher1... wovon sprechen wir ...

... ich meinte den Ford Fiesta, Kleinwagen, irgendwo hinten in seiner Klasse, also nich unter den ersten 10,  also in der ADAC-Pannenstatistik ... aber is' egal ... hier solls ja um Aktien gehen.

14.12.12 09:22

1569 Postings, 4588 Tage Ben-OptimistOK Leute

gibt es so wenig zu berichten über die Telegate, dass sich hier einige mit Kleinwagen beschäftigen  -

meine konkrete Frage: gibt es aktuelle News - hat hier jemand was zu posten?

aktueller Kurs: 6,6
habe eben mal wieder IR-Abteilung gefragt, mal sehen, ob da was neues kommt  

14.12.12 10:17
2

4484 Postings, 5632 Tage AngelaF.IR-Anfrage

habe eben mal wieder IR-Abteilung gefragt, mal sehen, ob da was neues kommt

Und? Wann bekommt der IR-Mitarbeiter seinen neuen Kleinwagen? Gibt es schon ein konkretes Datum?

14.12.12 10:50

4428 Postings, 5548 Tage Versucher1... den einen kannst du als 3 Sterne werten ...

14.12.12 10:53

29411 Postings, 6455 Tage 14051948KibbuzimPaar echte Komiker hier...

insgesamt die letzten Tage nicht eben viel Volumen im Handel, gegen Börsenschluß geht gerade mal ein bisschen was,stellt sich die Frage :
Kein Interesse an der Aktie ?
-----------

ONE BIG UNION

14.12.12 11:39
3

110765 Postings, 8998 Tage Katjuschakann man auch anders interpretieren

Verkaufsinteresse gibts auch sehr wenig.

Aber sicherlich ist Telegate ohne weitere fundamentale News eher uninteressant, was aber bei anderen Nebenwerten in der nachrichtenlosen Zeit nicht anders ist. Zwischen Februar und Mai wirds aber dann mehrere offizielle Finanztermine geben und wenn ich richtig informiert bin, ist im Mai auch mit einem ersten neuen Urteil zu rechnen (oder wars nur die Weiterverhandlung?).

Telegate muss halt beweisen, dass man im MediaSegment vorankommt und dort die Verluste verringert. Und nebenbei wäre ein Erfolg im nächsten Schadenersatzfall auch nicht das schlechteste. Dann wird sich der Kurs mehr als deutlich nach oben bewegen. Aktuell preist der Markt halt nur den Cashbestand ein, den man Ende Dezember sicher haben wird, aber auch eine weitere Verschlechterung des operativen Geschäfts. Kommt letzteres nicht so schlimm wie der Markt offenbar erwartet oder es bessert sich sogar, dann hat der Kurs auch der Richtung wieder Aufwärtspotenzial. Zur Zeit wartet es der Markt halt ab. Das entscheidende für mich ist aber, dass ich mir derzeit kein Szenario vorstellen kann, nach dem der Kurs wieder deutlich unter 6 ? fällt. Ich hab hier also nur ein Risiko von maximal 10% bei weit höherer Chance. Dieses sehr günstige CRV ist weiterhin das wichtigste für mich, gerade nach diesen gut gelaufenen Gesamtmärkten in diesem Jahr.  

17.12.12 14:34
1

479 Postings, 5050 Tage pea-nutspeinlich, professionelle Webdesigner am Werk?

nicht Mal die eigene Website bekommen sie fehlerfrei auf den Schirm.
Wer hat das geschrieben? der Elio persönlich? dann sollte er besser Schlafio heißen.

Da kassieren die Jungs mal eben 100 Mio Euro und bekommen es nicht geregelt mal die eigene Website nach Fehlern zu überprüfen, wem wollt Ihr nochmal die Homepage umsonst machen? war glaube ich der Kunde oder so, mein Gott kostenfrei wahrscheinlich nur ohne Garantie auf Grammatische Richtigkeit.

es geht um den zweiten Artikel in der Mitte über die weiteren 50 Millionen 5. Reihe das Wort "Entschädigung" ohne "g" geschrieben

Ich spare mir weiteren Kommentar.  

17.12.12 14:57

110765 Postings, 8998 Tage Katjuschawelche Fehler meinst du denn?

Hab jetzt nicht jeden Winkel der Website überprüft, aber Fehler hab ich bisher nicht gefunden, also mal von dem einen Rechtschreibfehler abgesehen?

Aber Programmierfehler konnt ich nicht entdecken.  

17.12.12 15:40

479 Postings, 5050 Tage pea-nutsna Ja,

Schau mal direkt auf die Hauptseite von Telegate, da heisst es: Deutsche Teekom muss weitere 50 Mio ......
2. Artikel direkt in der Mitte www.telegate.com  

17.12.12 17:58

1569 Postings, 4588 Tage Ben-OptimistOK...

aber nur in der Seitenübersicht, wenn man den Artikel "aufklappt" finde ich den Fehler nicht mehr...
also kein Rechtschreibfehler...

das wird schon, aber die Schwankungsbreite der Aktie wird m.E. anhalten - siehe auch den Gesamtmarkt.

aktuell lassen sich eben wenig locken - und die relevanten Marktteilnehmer - mit etwas mehr Geld ... institutionelle oder Fonds haben das Teil halt nicht auf der watchlist?

ich habe zwar keinen direkten Zugriff auf Orderbücher, aber hier auf arriva war Stand 16:42 nicht wirklich viel zu sehen, vor allem keine mit größeren Volumina, das hatte ich in der Vergangenheit anders im Kopf - oder was sagen die Profis?  

17.12.12 22:58

110765 Postings, 8998 Tage Katjuschapea-nuts, ich hatte dich schon verstanden, wo

der Fehler ist.

Ich hatte nach weiteren und vor allem wichtigeren Fehlern gefragt, oder ist dein Name Programm?  

17.12.12 23:46
2

479 Postings, 5050 Tage pea-nutswichtig

hin oder her, ist doch trotzdem ein Armutszeugnis, dieser "kleine Fehler" existiert ja immerhin  schon ne ganze Weile und dann noch direkt auf der Hauptseite, wo es ja jeder mitbekommt, der sich für den doch so "Professionellen Internetauftritt" interessiert.

Hacken wir nicht weiter drauf rum, sollte nur mal erwähnt werden, erklär mir mal weshalb mein Name hier Programm sein sollte?

nur weil ich das Forum hier mit einigen wenigen anderen am Leben gehalten habe bilde ich mir sicher nichts darauf ein. Die Aktie ist für mich immer noch ein gutes Investment und ich bin froh dabei zu sein, wenngleich mich das obige halt schon nervt, wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft.
da ist es auch Wurscht ob man auf Gesamtübersicht ist und der Fehler ist da, oder wie BenOptimist schreibt "aufklappt" Fehler ist Fehler. Aber lässt uns hier den Punkt setzen, wollte nicht ne große Nummer draus machen.  

17.12.12 23:54
1

110765 Postings, 8998 Tage Katjuschana ja, sind für mich halt peanuts

Du siehst das offenbar anders, auch wenn ich nicht verstehe, wie ein einziger vergessener Buchstabe von dir derartig aufbereitet wird, um daraus gleich ne Frage der Professionalität zu machen und es gleich in einem Aktienthread zu posten. Wenn es ein Programmierfehler wäre, wäre es was ganz anderes, da man dann wirklich daran zweifeln könnte, ob man die Seiten von Kunden managen kann. Aber ein einziger Rechtschreibfehler? Macht man ihn halt beim Kunden nicht. So einfach ist das! Zumal Kunden die Inhalte meist noch selbst schreiben oder zumindest überprüfen.

Fazit: Es wäre auch damit getan gewesen, wenn du Telegate ne Mail geschickt hättest.  

18.12.12 08:21
1

15 Postings, 4503 Tage Enzo5Grammatikalische Korrektheit

Hallo? Ist das hier ein Börsenforum oder ein schwarzes Brett für Besserwisser?

Wie kann sich peanuts über ein fehlendes "l" oder "g" aufregen, wo er selbst zahlreiche Unkorrektheiten postet: lässt (statt lasst), draus (statt daraus). drauf (statt darauf), von Worten wie Wurscht & Kacke sollten man auch nicht absehen!

Egal, Telegate hat die 100 Mio nicht für Webdesign oder einen Dudenpreis erhalten,
vielleicht fehlt der Telekom ja das "L" weil die soviel an Telegate zahlen müssen!

Katjuschas Fazit zustimmend, wäre eine "im Keller ist noch Licht an-Mail" ausreichend!  

18.12.12 17:36
1

29411 Postings, 6455 Tage 14051948KibbuzimSo schlecht sieht das heute gar nicht aus

-----------

ONE BIG UNION

18.12.12 20:21
1

442 Postings, 6911 Tage dielenritze@Enzo5

Sehr gut, mein Freund,

es ist nur sehr viel schlimmer, denn mehr als 20 Fehler enthaelt dieser kurze Text - bei schneller Durchsicht aufgefallen. 

"wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft." (ist ne Menge Wahrheit drinnen)

Fettgedruckt sind Stellen, an denen sich die Schreibfehler eingeschlichen haben:

- Klein- und Grossschreibung

- Kommafehler

- und und und

Wir wollen auch daraus keine grosse Nummer machen, nur ein bisschen schmunzeln ... wir sitzen offensichtlich im selben Boot.

"hin  oder her, ist doch trotzdem ein Armutszeugnis, dieser "kleine Fehler" existiert ja immerhin  schon ne ganze Weile und dann noch direkt auf der Hauptseite, wo es ja jeder mitbekommt, der sich für den doch so "Professionellen Internetauftritt" interessiert.  Hacken wir nicht weiter drauf  rum, sollte nur mal erwähnt werden, erklär mir mal weshalb mein Name hier Programm sein sollte?  nur weil ich das Forum hier mit einigen wenigen anderen am Leben gehalten habe bilde ich mir sicher nichts darauf ein. Die Aktie ist für mich immer noch ein gutes Investment und ich bin froh dabei zu sein, wenngleich mich das obige halt schon nervt, wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft. da  ist es auch Wurscht ob man auf Gesamtübersicht ist und der Fehler ist da, oder wie BenOptimist schreibt "aufklappt" Fehler ist Fehler. Aber lässt  uns hier den Punkt setzen, wollte nicht ne große Nummer draus machen."

18.12.12 20:27
1

1155 Postings, 4439 Tage Bud.Foxjetzt

lasst doch dieses Rechtschreib-Geplänkel sein,
schaut doch lieber auf den Kurs... ;-)
Scheint so, als ob er weiter steigen würde....  

18.12.12 21:13

479 Postings, 5050 Tage pea-nutsKomiker

nein, wir sitzen nicht im selben Boot, und ich muss auch nur noch lachen, denn wenn Ihr auch nur im Ansatz wüsstet, mit welchem Umstand ich die meisten meiner Kommentare poste, dann ....

lassen wir das - stimmt, schöner Kurs heute.  

18.12.12 23:32
5

4484 Postings, 5632 Tage AngelaF.pea-nuts

denn wenn Ihr auch nur im Ansatz wüsstet, mit welchem Umstand ich die meisten meiner Kommentare poste, dann ....

Lass mich raten.

Du bist Pilot bei Ryanair und schreibst deine Postings während der Landung.

19.12.12 08:53
2

15 Postings, 4503 Tage Enzo5pea-nuts

"nein, wir sitzen nicht im selben Boot,"

Doch... nur nicht auf derselben Seite - sonst würden wir untergehen!

--------------------------------------------------

"denn wenn Ihr auch nur im Ansatz wüsstet, mit welchem Umstand ich die meisten meiner Kommentare poste, dann ...."

würden wir uns fragen, wie du neben Nüssepflücken noch die Zeit findest, Buchstabenrätsel zu lösen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 105  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben