mittlerweile viele bei CFSG angekommen sind, auch wenn wir grade durch ein Tal gehen. Ich stimme aber Grenke zu, dass das bald ein Ende haben wird. Hatte an anderer Stelle schon gesagt, dass ich schon glaube, dass wir noch ein bißchen weiter runtergehen (nach der Kap.erhöhung) nehmen einige sicher Gewinne mit. Dann geht's aber aufs Jahresende und das Ergebnis für Q4 zu und da bin ich nach wie vor positiv gestimmt! Ich warte auch bis morgen (da sollen die neuen Shares zum ersten Mal gehandelt werden) oder Freitag, um nochmal nachzukaufen. Mein Schnitt von 0,063 ist ja mittlerweile auch nicht mehr so prickelnd!
Ich habe mir die Homepage zu Quam kurz angesehen. Entschuldige, wenn ich jetzt persönlich werde, aber Du bist in meinen Augen leider nur ein Mitläufer ohne Ahnung vom Detail. Das was Du hier von Dir gibst, stammt es tatsächlich von Dir? Hast Du vor Deiner Aussage das unternehmen angesehen? Ich finde es auf den ersten Eindruck nicht schlecht.
Zu Qum auf die Schnelle: Früher holten Informanten kostenlos Ihr Wissen von der Homepage. Jetzt kostet das Geld. Die Aktie sieht interessant aus. In Deutschland leider nicht mehr gehandelt oder irre ich mich da? Das vierte Quartal wird die waghrheit ans Licht bringen.
Ca.Gouverneur
: Quam ist wie, wenn Ariva pro Posting
Geld bekommen würde (Kommt vieleicht noch). Nur mal so daher gesagt. Die Zahlen sind bemerkenswert. Der erste Eindruck gefällt mir. Muss mir alles in Ruhe näher ansehen. Quam zuvor noch nie gehört.