Jo da hast du recht, aber ich beobachte erstmal, drücke euch aber allen fest die Daumen ;)
Für mich fehlen die fesselnden Infos einfach noch, da einzige was heute rauskam ist, dass Pfizer der Firma BionTech eine hohe Summe rübergeschoben hat und beide, wenn ein Mittel gefunden wird, dieses im großen Stil produzieren wollen. Es ist halt ein Wettrennen, zur Zeit sind extrem viele Firmen dabei einen Impfstoff zu entwickeln und jede Firma hofft mit der Hilfe von große Finanzspritzen und Firmenverschmelzungen der Retter der Welt zu sein und derjenige zu sein der die Aktionäre massenhaft anzieht.
BionTech ist sehr interessant, ich habe selber beim ersten "run" letzten Monat einen netten Gewinn rausgezogen. Wenn ich jetzt halt (zu spät) für ein paar Euro mehr einsteige, dann ist das so, das ist halt die Börse. Den perfekten Zeitpunkt findet man selten und man darf sich nicht zuviel von den Medien blenden lassen. Ich halte aber erstmal meinen Finger still bevor ich wieder bei BionTech investiere.
Schöne Ostern ;)
|