Endspiel für Merkel: Ihr könnt helfen!

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 15.01.16 06:48
eröffnet am: 14.01.16 09:28 von: n1608 Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 15.01.16 06:48 von: cap blaubär Leser gesamt: 7424
davon Heute: 5
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  

14.01.16 17:59

21116 Postings, 4221 Tage WeckmannRubens, nie hat die Merkel irgendwo

angekündigt, Mrd. Menschen bei uns einreisen zu lassen. Das ist doch Humbug.

Im übrigen sehe ja auch ich das so, dass die Kapazitäten bei uns irgendwann erschöpft sind. Nicht wenige halten sie ja schon für erschöpft. Da aber selbst der Merkel klar ist, dass es so wie bisher nicht weiterlaufen kann, werden nach und nach die Vorrausetzungen für eine weitere Flüchtlingsaufnahme erschwert.  

14.01.16 17:59
1

129861 Postings, 7621 Tage kiiwii100 - was interessieren mich Mehrheiten ?

Frag doch vicky, was er/sie von den Deutschen hält... angeblich alle blind und blöd  

14.01.16 18:02
1

21160 Postings, 9324 Tage cap blaubärbarcode getzt erkären dir 10mann das glühlampen

inne sonne gelegt hohe stromkostenrückerstattungen geben. nun fang endlich an datt zu glauben sonst gilste als volllll herzlos  

14.01.16 18:02
3

4934 Postings, 9036 Tage n1608Ich finde Eure Diskussionsbereitschaft Klasse

und möchte dabei auch ausdrücklich kiiwii und Weckmann loben, auch wenn ich nicht unbedingt immer einer Meinung mit Euch bin.

Ich würde aber gerne noch einmal auf das Ausgangsposting hinweisen und würde mich freuen, wenn Ihr Euch weiter fleißig beteiligt. Aus Euren Posts und BM`s weiß ich ja, dass ich bei Vielen einen Nerv getroffen habe.

Etliche Abgeordnete von CDU / CSU sind unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin. Jetzt erhöhen die Kritiker den Druck auf Merkel. Unions-Parlamentarier wollen in der Bundestagsfraktion eine Abstimmung über mögliche Grenzschließungen erzwingen. Diese Abgeordneten gilt es zu unterstützen, indem der Druck auf alle CDU / CSU Abgeordneten erhöht wird.

Ein klassisches Hilfsmittel ist dabei, Eure lokalen Abgeordneten anzuschreiben und dieses Schreiben mit möglichst vielen Personen zu teilen, damit der Posteingang glüht. Damit es für Euch so einfach wie möglich ist, habe ich einen kleinen Textbaustein angefertigt und eine Liste aller CDU / CSU Abgeordneten angehängt.

Sehr geehrte Frau / Herr XY;

im Antrag für die Fraktionssitzung am 26. Januar wird eine verlässliche Sicherung der deutschen Staatsgrenzen gefordert. Hierzu ist eine vollständige grenzpolizeiliche Kontrolle und Registrierung aller nach Deutschland Einreisenden erforderlich. Diese Maßnahmen müssen durch die Bundespolizei auch auf die 'grüne Grenze' ausgedehnt und illegale Grenzübertritte unterbunden werden. Wer aus einem EU-Staat oder einem anderen, sicheren Drittstaat einreist, hat laut Grundgesetz keinen Asylanspruch. Zurückweisungen nach §18 Asylverfahrensgesetz sind deshalb zumindest bei denjenigen vorzunehmen, bei denen keine offenkundigen, zwingenden humanitären Gründe für eine Einreise sprechen. Ich fordere von Ihnen diesen Antrag zu unterstützen, um endlich die verantwortungslose und verfassungsrechtliche bedenkliche Flüchtlingspolitik zu beenden.

MFG

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/listeFraktionen/cducsu
 

14.01.16 18:04
1

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveZugezogene Moslems mit ihrer Prägung und Bildung,

ihrer Erziehung etc, wie es in ihren Heimatländern üblich ist, sind ja nicht das gleiche wie Türken der 2. oder 3. Generation in Deutschland!

in der Regel haben die in Deutschland aufgewachsenen Türken (Türken war hier genannt, nicht von mir gewählt) im grossen und ganzen Ansichten und Werte, die mit unserer verfassung und gesellschaft vereinbar sind. Die allermeisten erkennen die Gleichberechtigung von Mann und Frau an und können verschiedene Religiongen etc, akzeptieren.
Da sind Asylbewerber nun ganz anderes......und das noch nicht mal weil sie sich nicht vernünftig verhalten wollten. Sie sind einfach der festen Überzeugung, weil sie es so immer gelernt haben und weil es so in ihrer Heimat immer galt, dass Frauen weniger Wert haben als Männer und , dass der Islam die einzig berechtigte Religon ist.
Einmal davon abgesehen, dass die auch kein Deutsch können oder sonstige Fähigkeiten, die man in Deutschland bei der Arbeit benötigt

Es geht ja nicht darum, dass man lieber christen haben möchte......

Das wäe wohl eine weitere Fragstellung wie ich meine, ob sich nicht durch zuviele Moslems eine Mehrheit an Moslems durch die Vermehrung ergeben könnte, dass in Deutschalnd, die "Altdeutschen" oder eben auch nur Christen und Nichtgläubige zusammen weniger sind als Moslems.  

14.01.16 18:06

129861 Postings, 7621 Tage kiiwiiSry,aber das werde ich nicht tun. Die Abgeordneten

haben nur Schiss, ihr Mandat zu verlieren. Und ihre Abgeordnetenpension.
Es ist nicht meine Aufgabe, denen den Hintern zu retten.
 

14.01.16 18:06
5

7985 Postings, 7698 Tage hotte39# 101 Die Flut lässt sich nicht stoppen

So ist das. Die Kapazitäten sind schon jetzt erschöpft. Wer das nicht kapiert, dass Deutschland allein die Welt nicht retten kann, dem ist nicht mehr zu helfen.  

14.01.16 18:11
2

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveEs ist schliechtweg dumm, wenn unsere

Deutschen Politiker sich von den anderen EU Ländern, gefallen lassen, dass diese mit Erfolg Asylgewährung ablehnen!

Da meine ich, wäre endlich mal Schluss mit der Solidarität, gerade die Länder die ja Geld bekommen sind ja die Ablehner.........man kann nicht einerseitz immer Solidarität fordern und geld kassierne und dann wenn man Selbstverständlichkeiten leisten soll, sich dann raus ziehen wollen.

Aber die dummen Deutschen machen auch das noch mit, weil sie ja so dumm sind, un dieses Europa unbedingt halten wollen, auch wenn sie dabei selber untergehen!  

14.01.16 18:11
2

21160 Postings, 9324 Tage cap blaubärtobi die ersten fordmalocher in kölle waren

garantiert auch etwa auf dem stand unserer syrischen freunde,tscha aber da wurd arbeit reingesteckt von beiden seiten und nun siehste watt iss,genau wie alle zugereisten einschliesslich der russlanddeutschen/pimmocke/siebenbürgen zonesen und hassenichtgesehen ohne arbeit läuft da nix.
tscha und wenn datt christentum baden geht liegt datt nicht am moslem sondern an der mangelnden gesellschaftlichen akzeptanz,watt auch bei den moslems übrigens bald realität sein wird  

14.01.16 18:21
3

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveIn Syrien, wohl auch einigen anderen Ländern ist

Dr. Merkel mit einer Gottheit teilweise gleich gesetzt worden.
Die Menschen haben die Aussagen von Merkel so verstanden, dass Dr. Merkel sie nach Deutschland einlädt! und das sehen sie mit jeder Aussage von Merkel zum Asyl bestäigt. Auch jedes selfi wo Merkel mit einem Asylbewerber lacht, sehen sie als Bestätigung und empfinden das als Beweiss für die grosse Gastfreundschaft.

Und muss Merkel erst mal das richtig stellen !

Kaum ein Deutscher will, dass unser "Präsident" Menschen aus anderen Ländern alle einlädt hier in Deutschland auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.

Wir könenn ja den Menschen so schon nicht vorwerfen, wenn sie in Deutschland Asyl suchen, und nun noch viel weniger, wenn alle Syrer der Überzeugung sind, vom "Deutschen Präsidenten" (ich weiss, dass Merkel nicht "Präsident" ist) eingeladen worden zu sein!    

14.01.16 18:24
2

898 Postings, 3345 Tage columbus23zu #93 Bevölkerung 20 %


 
Ende 2014 leben in Deutschland rund 16,4 Millionen Menschen mit einem sogenannten Migrationshintergrund
? das entspricht 20,3 Prozent der Bevölkerung.
?Mit 9,2 Millionen hat die Mehrheit von ihnen einen deutschen Pass (56 Prozent).
?Lediglich 7,2 Millionen davon sind Ausländer.
?Rund 11 Millionen davon haben "eigene Migrationserfahrung", sind also im Ausland geboren und eingwandert.

Insgesamt leben in Deutschland rund 81 Millionen Einwohner.


http://mediendienst-integration.de/migration/bevoelkerung.html  

14.01.16 18:25
4

51986 Postings, 6087 Tage RubensrembrandtEs geht auch um die Sicherheit des Staates

keine weiteren no-go-Areas
keine weiteren Übergriffe auf Frauen
keine Erhöhung der Terrorgefahr
keine Ghetto-Siedllungen
keine Parallelgesellschaft
keine zusätzliche Kriminalität
keine Spaltung der Gesellschaft
keine Überschuldung des Staates
keine Destabilisierung des Staates
kein Ausspielen verschiedener Gesellschaftsgruppen durch fremden Staat
kein Terror auf der Straße
kein Abbau der Sicherheit
keine unterschiedlichen Rechtssysteme, die sich wiedersprechen
Gleichberechtigung von Mann und Frau
gleiches Recht für alle
usw.  

14.01.16 18:26

69033 Postings, 7634 Tage BarCodeWen interessiert die Sicherheit des Staates?

Wenn, dann geht es um die Sicherheit der Bürger...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

14.01.16 18:29
1

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveCap Blaubär wir sind da nicht unbedingt

unterschiedlicher Meinung!

Also, soweit ich hörte, habe die ersten türkischen Arbeiter nicht mitbekommen, war damals geplant die Türken arbeiten ein paar jahre hier und gehen dann wieder in die Heimat. Es war da auch die Regel , dass diese Arbeiter allein in Deutschland ohne Familie war. Das kam erst jahre später.
Also am anfang hat man nun gar nichts dafür getan, dass ich Gastarbeiter (so hiessen die ja immer) sich hier in der gesellschaft dauerhaft wohl fühlen sollten.

Weiss nicht wann sich das änderte, aber irgendwann gab es dann viele türkische Familien in Deutschland. Und es wird immer wieder kritiisert, dass man nicht genug gemacht hätte um die zu integrieren und es müsste mehr getan werden. Und du sagst jetzt, man hätte damals viel investiert......

Es wird deshalb auch noch viel schwerer, weil ja die meisten Asylbewerber ja auch keine Arbeit haben, und eben weil es soviele Menschen sind, können diese gar nicht geminscht. bzw. verteilt in den Wohngegenden untergebracht werden.
Die leben dann alle wieder -in - evtl noch sich entwickelnder , Getthos, und damit haben wir eine Paralellgesellschaft die keiner will.
und je mehr Menschen  kommen umso ehr entwickelt sich die Parallgesellschaft und diese Getthos.  

14.01.16 18:30
1

51986 Postings, 6087 Tage Rubensrembrandt# 90 Gib mal ne Quelle an

Bayern hat doch gar nicht geklagt.  

14.01.16 18:34
1

51986 Postings, 6087 Tage Rubensrembrandt# 90 Ist das eine bewusste Falschmeldung?

14.01.16 18:37
5

19815 Postings, 7457 Tage cumanaHat den jemannd aus den Fehlern gelernt?

Weder auf Politischer,Komunaler,Geselschaftlicher Ebene wude außer
blöden Rumgelalle garnichts getan um diesen Weg zu verhindern.
Und nun?????  
Angehängte Grafik:
pre-1133533167.jpg
pre-1133533167.jpg

14.01.16 18:42
6

51986 Postings, 6087 Tage RubensrembrandtFehlende Legitimation

http://www.ksta.de/debatte/...s-sote-kanzlerin,15188012,33511494.html

?Der Alleingang der Kanzlerin war ein Akt der Selbtsermächtigung?: Ex-Verfassungsrichter Michael Bertrams wirft Angela Merkel Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch in der Flüchtlingspolitik vor. Von Michael

Gastbeitrag von Ex-Verfassungsrichter Michael Bertrams: Angela Merkels Selbstherrlichkeit in der Flüchtlingspolitik | Debatte - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/debatte/...in,15188012,33511494.html#plx1604438703  

14.01.16 18:44
2

51986 Postings, 6087 Tage RubensrembrandtParlament hätte entscheiden müssen


Köln.

Immer deutlicher tritt zutage, dass es sich bei den Tätern der Kölner Silvesternacht zu einem

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ksta.de/debatte/...rin,15188012,33511494.html#plx141926525
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.16 10:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

 

 

14.01.16 18:50
2

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveweil wir Deutschen ja immer weniger werden, wegen

wenig Geburten ist es ja wohl grundsätzlich gar nicht schlecht, wenn wir ein wenig Zuwanderung haben. Auch, dass Migranten zumindest einige Nationalitäten noch im Schnitt höhere Geburtenraten haben, ist sicher gut wie unsere gesellschaftliche Entwicklung.
Aber je mehr Migranten in der deutschen Gesellschaft, mit normalen Berufen, ähnlichen  Vorstellungen  etc, angekommen sind, umso weniger Kinder bekommen sie.

Das heisst aber dann auch, dass die, die am weitesten von unserer  normalen Gesellschaft weg sind, am meisten vermehren, und diese eigentlich am meisten Integrationsleistungen benötigen.
Auf jeden Fall ist der Anteil der Migranten bei jüngeren, bei Kindern grösser als bei Älteren . Schon jetzt gibt Grossstädte wo in den Grundschulklassen 40 % Migranten sind.
Solange ja , die allermeisten Migranten doch grösstenteils Deutsche Werte voll akzeptieren, bzw. sich vernünftig verhalten, ist das auch kein problem......aber, wenn dann noch vielleicht 15 % nicht in Deutschland geborene Kinder kommen, die kein Wort Deutsch können, dann bilden die Moslems schon die Mehrheit in der Klasse.
Höchstwahrscheinlcih ist auch schon bei 60 % Deutsche Kinder und 40 % Moslemkinder es so, dass der Islam die einzige Religion ist, die wichtig ist.
Wohl wie die Moslems es selber sehen, gibt es auch für die christlichen Kinder nur "Gläubige bei den Moslems" weil eben "gott sei dank", wir modernen christen "glauben" können, aber doch unsere Werte und Normen vom Staat und der Gesellschaft akzeptieren.

Also selbst dann wenn die Moslems weniger als 50 % sind, werden sie die Religionsmehrheit stellen, weil ja die anderen sich aufteilen auf Nichtgläubige und Christen und evtl noch einige andere Sachen (oder spinnerte ideen).  

14.01.16 18:51
2

51986 Postings, 6087 Tage RubensrembrandtWenn Merkel Verfassungsbruch begangen hat

und sich das auch auf den Zuzug der Täter bezieht, die die Übergriffe
auf die Frauen vorgenommen haben, könnte sich das auch hinsichtlich
einer Strafbarkeit auswirken. Da die eigentlichen Täter voraussichtlich
gar nicht ermittelt werden können, könnte überlegt werden, inwieweit
sich Merkel strafbar gemacht hat (Beihilfe?). Aber das müssen Juristen
entscheiden.

--------------------------------------------------
Merkel abwählen
Keine Stimme für die CDU bei den Landtagswahlen 2016
 

14.01.16 19:01
2

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveDie Taten von Köln sind kein Flüchtlingsproblem

sondern es waren einfach ehr Kriminelle, aber zumindest solche leute, die evtl auch aus  gesellschaftlichen Gründen, die Würde der Frauen nicht akzeptierten.
Es wird wohl die absolute Ausnahme sein, dass hier die täter nicht wussten, dass es so nicht geht, was sie taten.
Aber selbst, wenn es alles Asylbewerber waren, heisst das doch nicht, dass es typisch für Asylbewerber sei und wir deshalb keine Asylbewerber mehr aufnehmen sollten.

Wichtig ist aber, das wurde auch gestern deutlich wo ein ehemaliger Politzeibeamter der genau da tätig war gehört wurde, dass diese täter bestraft werden und ich meine auch, dass sie ausgewiesen werden -und nicht hier "geduldet " werden.
Wer hier die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, der muss dann auch hinnehmen, wenn er in seiner heimat selber in Angst und Schrecken leben muss.

laut Aussagen des ehemaligen Polizeibeamten, hätte man in der Bahnhofsgegend, viele Täter mehrmals bei Taschendiebstählen überführt , doch diese "arbeiteten" immer weiter, eben wie ihre Zeiten waren , an ihren Arbeitsplätzen.
Einen Einfluss auf ihren Status hatten diese 10 oder 20 Straftaten denen sie überführt waren , nicht!
Dann wurde weibliche Polizeisten beschimpft und bespuckt. Es gab deshalb weder Anzeigen noch Ermittlungen. also die dürfen das ungestraft machen.
Wie sollten diese Leute dann auf die idee kommen, dass es schlimm sein könnte, wenn sie "nichtpolizististinnen" ähnlich behandeln!

Also diese Taten in Köln sind auch eine Folge viel zu lascher Reaktion auf Ausländerkriminaltät. Wären alle , die bisher krimiell waren, ausgewiesen worden wären,  wären über 60 % der jetzt genannten Täter, gar nicht mehr in Deutschland!        

14.01.16 19:04

2268 Postings, 5069 Tage tobiraveWeil 200 oder wieivele Leute auch immer, nun

in Köln oder in anderen Städten Frauen belästigt haben, sind daran nicht die Flüchtlinge insgesamt oder !"Ausldänder" oder Migranten verantwortlich.

99,x % der Flüchtlinge, Migranten waren daran nicht beteiligt!
Man sollte es für einen Vorfall sehen, der eben passieren kann, wenn man andere Mentalitäten im Land hat.
Daraus lernnen sollte man, dass man viel härter auch mit kriminellen Ausländern umgeht.

Ich meine nicht, dass diese Vorfälle ein Arguemnt gegen Asyl oder Asylgewährung sein könnte!  

14.01.16 19:06
5

51986 Postings, 6087 Tage RubensrembrandtDas Problem ist aber,

diese Leute sind durch die offenen Grenzen Merkels nach Deutschland
reingekommen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind. Marokkaner
und Algerierer reisen über die Türkei als "syrische Flüchtlinge" nach
Deutschland.  

14.01.16 19:09
2

51986 Postings, 6087 Tage Rubensrembrandt# 123 Da hast du schon recht,

aber es ist im Grunde der Eisberg eines anderen Problems, nämlich der
Diskriminierung von Frauen im gelebten Islam der meisten muslimischen Staaten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben