Hättest du die Biolitec Homepage durchgesehen würdest du erkennen das diese bereits 1 Monat alt ist. Hast dir Mühe gemacht!
24.10.2005
Neue Cellulite-Therapie mit Temoporfin überrascht mit sensationellen Ergebnissen in Südamerika Spezialist für Schönheitsmedizin behandelt Cellulite mit biolitecWirkstoff Temoporfin ? Neue Behandlungsmethode soll zukünftig auch in Spanien und Deutschland eingesetzt werden.
Jena, 24. Oktober 2005 ? Der südamerikanische Schönheitsmediziner Dr. Danilo Castro setzt sehr erfolgreich den biolitec-Wirkstoff Temoporfin bei der Cellulite-Behandlung ein. Die behandelten Frauen mit unterschiedlichster Cellulite-Ausprägung zeigten sich nach den relativ kurzen Behandlungszeiten mit dem neuen äußeren Erscheinungsbild ihrer Haut höchst zufrieden. Die revolutionäre Behandlungsmethode wird schon seit einigen Monaten von Spezialisten unter der Leitung von Dr. Castro in südamerikanischen Kliniken in Buenos Aires, Santiago de Chile und Montevideo praktiziert und soll zukünftig auch das Cellulite-Problem deutscher und spanischer Frauen lösen.
?Das neue Verfahren ist unkompliziert und schonend zugleich,? meint Dr. Castro auf Anfrage. ?Der Patientin wird zuerst die photodynamische Substanz in das betroffene Gewebe appliziert und anschließend mit Rotlicht bestrahlt. Dadurch werden Fettzellen zerstört und das Gewebe regeneriert,? erklärt der Mediziner weiter. Dieses revolutionäre Behandlungsprinzip erreicht eine deutliche optische Verbesserung der so genannten Orangenhaut bei normal bis leicht übergewichtigen Frauen. Das neue Verfahren der biolitec AG ist eine effektive Behandlungsmethode, die den von Cellulite betroffenen Frauen andere langwierigere und meist bedingt wirksame Prozeduren erspart.
Die regelmäßigen Behandlungstermine des Schönheitsspezialisten aus Südamerika sind bereits für Wochen ausgebucht. ?Der volle Terminplan bestätigt den Erfolg der neuen Behandlungsmethode,? meint Dr. Danilo Castro. ?Ich freue mich auf jede weitere Behandlung und hoffe, dass mit der neuen biolitec-Methode noch mehr Frauen in puncto Cellulite geholfen werden kann?. Die biolitec AG aus Jena will das neue Angebot ausweiten und beabsichtigt in naher Zukunft ihre neue Behandlungsmethode bei Cellulite auch deutschen Frauen zu ermöglichen.
Über die biolitec AG: biolitec ist weltweit der einzige Anbieter für die photodynamische Therapie, der über alle relevanten Kernkompetenzen ? Photosensitizer, Laser und Lichtwellenleiter ? verfügt. Neben den beiden Geschäftsbereichen Dermatologie, Tumore und Dysplasien hat sich die biolitec AG auch in den Geschäftsfeldern Ophthalmologie, Dentologie und Kosmetik erfolgreich einzigartige Kompetenzen erarbeitet. biolitec ist im Prime Standard unter der ISIN DE0005213409 notiert
|