lecker maronen gefunden.das problem ist an wochenende das man nach 9 uhr eigentlich schon wieder fertig sein muss. weil dann ganze familien mit kind und kegel in die wälder einfallen. und die pilzsucher sich gegenseitig auf den füssen rumlatschen. __________________________________________________ Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
checkerlarsen
: du suchst an den falschen stellen blindes huhn!
oder bist einfach zu spät dran!maronen gibt es in jedem fall über reichlich!
__________________________________________________ Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
Danke für die Info, wir nennen sie Flämmli:-) Ich bin erst durch meine Frau, bzw ihrer Familie zum Pilzen gekommen... habe nur ein kleines Standartwissen über essbaren Pilze.
----------- Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
mein erstes Pilz-Rührei auf Toast in diesem Jahr genossen und ein leckeres Pils dazu getrunken. Wochenende soll es ja sogar bei uns im Norden recht warm werden. Das lässt hoffen!
RF
----------- Wenn mich alle das würden, was sie mich könnten, käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.