Sehr geehrter Herr XXXX,
herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Leserbrief zu unserer Berichterstattung über International Media. Wir freuen uns, dass Sie sich detailliert mit Focus Money auseinander setzten. Zur Ihrer inhaltlichen Kritik: Wir teilen diese nicht, die Angaben über die Bedeutung von T4 für das Unternehmen stammen von International Media selbst. Wenn Sie an diesen Angaben Zweifel haben, möchten wir Sie bitten, sich dort hin zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Focus Money Christian Bieker
Kein weiterer Kommentar von mir. Mein Leserbrief ist übrigens auf Seite 55, Posting 1374 zu finden.
Bei der Suche nach diesem Posting habe ich festgestellt, dass sich der Platzhirsch schon lang nicht mehr gemeldet hat. Gibt?s den noch?
@Prosi Es fragt sich halt immer, wann die Erträge verbucht werden. Bei Overages-"Kino" ist es die endgültige Abrechnung mit dem Verleiher, bei TV die Übergabe der fertigen und synchronisierten Filmrolle, bei "DVD/Video" wohl die Abrechnung mit dem dortigen Distributor, genauso beim Videogame. Wann diese Ereignisse alle staffinden, weis ich auch nicht. Meine Auskunft ist die, dass es wohl nicht oder nur zu einem geringen TEil in Q4 geschieht. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
|