"Guter Zeitpunkt für ein ? gutes? Angebot an die Kleinaktionäre um den Sack dicht zu machen."
Warum sollte Steinhoff an die Kleinstaktionäre überhaupt ein Angebot machen? Ihr bekommt doch die CVRs und das war's. LdP hat das schon deutlich gesagt.
Wen kümmert denn, dass die Kleinstaktionäre den Sack auflassen statt ihn zuzumachen?? Ich glaube, niemanden. Der Sack ist eh schon so leer wie Steinhoff (ein EK von -10 Milliarden).
Das beste Angebot gab es mMn im Dezember, das die Kleinstaktionäre abgelehnt hatten, sie wollten lieber 1?, manche 1,49?, manche wären sogar mit 30c zufrieden gewesen. Die SdK, nicht so realitätsfremd, meinte 9c wäre ein akzeptables Angebot.
Jetzt gibt es leider nur noch 2 Varianten, entweder die Verluste zu realisieren oder die CVRs zu akzeptieren, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal bisschen Geld bringen.
ps. Wirst du nach Delisting deinen Profilnahmen in den neuen CVR Code ändern? Ich meine, es gibt danach kein A14XB9, noch nicht mal wie bis jetzt, als Depotleiche.
Alles meine Meinung
|