#14227 "Für mich selbst kann ich sagen, dass ich aktuell noch nicht verkauft habe. Von mehr als 100.000 Euro sind nur noch knapp 3.000 an Wert geblieben. Soll ich die liegen lassen und darauf hoffen, dass es noch mal mehr wird oder soll ich wenigstens diesen Kleckerbetrag mitnehmen?"
Das sind doch die Meldungen auf die ich gewartet habe. Hatte ich aber bereits vorher angekündigt.
Das bewundernswerte daran, das die anderen schuld haben. Nur er war auch einer der Oberpuscher bei Steinhoff.
"Die Story war einfach klasse und aus meiner Sicht war erst ab 15.12. zu erkennen, dass wir betrogen worden sind. Betrogen deshalb, weil uns vorher nichts mitgeteilt wurde, das darauf hin gedeutet hat, dass die Gläubiger nicht verlängern oder umschulden. Es gibt da eindeutige Meldepflichten, die nach meiner Ansicht nicht im Ansatz eingehalten wurden."
Das ist jetzt mal ein Beweis für die Lernresistenz mancher User, oder muss ich da nicht ein bisschen Respekt simulieren, und von Investoren reden.
Ich hätte ja mal eine Entschuldigung in Richtig der Realisten erwarte, die die ganze Zeitaufklärerisch gewarnt hatten.
Na gut, ist ja auch nicht jedermanns Sache zu zu geben das man sich selbst gefic... hat.
|